FF, bruZard und die URLs

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Farbfinsternis

Betreff: FF, bruZard und die URLs

BeitragMi, Feb 21, 2007 18:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Moin Folks,
nur um Euch zu informieren und weil einige bestimmt schon bemerkt haben dass meine regulären Domains off sind:
Ich habe derzeit einigen Stress mit der 1&1 Internet AG und habe, nach nun 8 Tagen Funkstille seitens 1&1, beschlossen den Provider zu wechseln. Meine neue Hauptdomain lautet www.colorflow.de, wichtige Domains wie "timemill", "makegame" etc. sind gerade per KK auf dem Weg zurück zu mir. Als Gimmick habe ich mir die Subdomain bruzard.colorflow.de geholt und werde dort alle Nase lang mal einen Artikel in mein brandneues Blog setzen. Das Design des Blogs ist derzeit noch Standard und wird demnächst durch ein individuelles ersetzt.
Für die Gameserver-Geschichte (BMax Modul und BB/BB3D Include in Arbeit) gibt es die Domain game.colorflow.de

Für Timemill habe ich derzeit wenig bis keine Zeit, deshalb gibt es da noch keine Subdomain, die TLD ist aber zum Umzug beantragt und wird spätestens Anfang April mit neuer Site und eigener Foren-Software wieder an den Start gehen.

Was ich hier anbieten kann: Ich habe 10GB Platz und unlimitierten Traffic. Wer ein wenig Webspace für Bilder oder eigene Programme benötigt kann mir eine PN schicken. Er bekommt dann einen FTP Zugang plus Subdomain.

Danke für die Aufmerksamkeit, gehen Sie weiter, es gibt hier nichts mehr zu sehen.
Farbfinsternis.tv

Justus

BeitragMi, Feb 21, 2007 19:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schönes Logo.

hamZta

Administrator

BeitragMi, Feb 21, 2007 20:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das Logo sieht gut aus, ja.
"Coming" schreibt man trotzdem mit einem m Wink
Blog.

Farbfinsternis

BeitragDo, Feb 22, 2007 10:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hamZta hat Folgendes geschrieben:
Das Logo sieht gut aus, ja.
"Coming" schreibt man trotzdem mit einem m Wink


*autsch*
Farbfinsternis.tv

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group