S:Bilder Splitter freeware Kommandozeile
Übersicht

chaos81Betreff: S:Bilder Splitter freeware Kommandozeile |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
ich suche ein Programm was mir aus einem Bild z.b 3 mal schneidet und draus 3 neue bilder macht und das ganze noch mit ner kommandozeile. habe schon std. gegoogelt find aber nur EINE shareware möglichkeit.... das kann doch nicht alles sein ![]() mfg |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Das hört sch nach einem Fall für Blitz an. Wie wäre es wenn Du dir das Programm selber schreibst ? ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
chaos81 |
|
---|---|---|
unwissendheit... fang mit blitz grad erst an (text und datei ausgabe) ![]() vieleicht gibt mir jemand ein paar denk anstöße.... mfg |
||
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Schau dir mal Die Befehle CopyImageRect und SaveImage an. | ||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Und um Kommandos zu parsen noch String Befehle wie Mid kombiniert mit For-Schleifen.
mfG |
||
chaos81 |
|
---|---|---|
habs mir grad angeschaut hmmm da kommen ideen ich werde es mal heut abend ausprobieren...
habe aber noch ein kleines problem..... wenn ich eine datei mittels execfile starte sollte doch das blitzporgramm "stehn" bleiben bis das andere fertig ist... das tut es aber leider nicht... mfg |
||
Übersicht