Hilfe, Es wird nichts mehr angezeigt!
Übersicht

spongebob15aBetreff: Hilfe, Es wird nichts mehr angezeigt! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Wen ich den Blitz 3D starte und anfangen will da was rein zuschreibrn sieht man die schrift nicht sie ist aber da denn wen ich mit der maus gedrückt drüber geh und kopieren mach und in den word einfügen dann ist es erkennbar
kann mir da jemand vielleicht einer sagen woran das liegt und wie ich das wieder hinbekommen? |
||
Will lernen mit Blitz 3D umzugehen ![]() |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Also bei der Standard IDE... die hat ja keine Optionen ich wüsste jetzt nur neuinstallieren...
Allerdings wars doch ein guter Grund, auf eine bessere IDE umzusatteln ![]() Auf www.blitzbasic.com unter Community > Toolbox > IDE's findest du ein paar. [Edit] hast du vielleicht etwas reinkopiert ? Denn beim kopieren von Schrift werden bei einigen programmen die Schriftfarbe und/oder Font mitkopiert. |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
also eigentlich kann man die farben in blitz3d nicht verstellen außer wenn man in den ordner cfg geht und da was in der blitzide.prefs verändert deshalb würde ich an deiner stelle einfach mal blitz3d neu installieren dann müsste es wieder gehen übrigens konnte ich deinen text zwar lesen es war aber etwas schwer also verwende bitte das nächste mal ein paar satzzeichen danke
![]() EDIT: Oha, da war jemand schneller ^^ Am kopieren dürfte es nicht liegen, denn er sagte ja, das passiert gleich nach dem Start von B3D... |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
spongebob15a |
|
---|---|---|
Habs schon versucht neu zu installieren.
Das hat aber das Problem nicht behoben, ich werde auf eine andere IDE umsatteln wie Junkprogger schon erwähnt hat. ![]() Weis zwar nicht was das ist, aber ein versuch ist es wert. ![]() [Edit] Und da haste deine Satzzeichen! ![]() |
||
Will lernen mit Blitz 3D umzugehen ![]() |
Übersicht