Entity für kurze zeit weg machen
Übersicht

![]() |
ToeBBetreff: Entity für kurze zeit weg machen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
wie mach ich das, wenn ich ein Entity geladen/erstellt habe, und es aber im moment noch nicht brauche, wie kann ich das dann verschwinden lassen,so dass es proktisch nur für die paar minuten Wegg ist, ich es aber danach benutzten kann, ohne es wieder neu zu laden? Oder muss ich dann einfach laden,wenn ich brauch benutzen wenn nicht Dann wieder löschen(freeentity)... Wollte frage ob es auch einfacher geht ...
thx und mfg Crack |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Man man man, das ist echt nicht dein Ernst, oder?
HideEntity/ShowEntity.... ![]() |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
Übersicht