Leipziger Stammtisch April 07

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen

Shodan

BeitragSa, Apr 21, 2007 16:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wieso nur 3?

Zählen wir doch mal zusammen:
René
D2006
Vertex
Vincent
Doommaster wollte kommen
meine Wenigkeit

sind schonmal 6.

Cornelius und Redlord werden bestimmt auch aufkreuzen. Also nicht verzagen.
Falls doch schlage ich das folgende Wochendende vor. Am 5.5. ist doch Tag der Computerspiele in dieser Uni in der Nähe der Südbrause. Man könnte das miteinander verbinden.

Shodan
www.selfmadegames.de

Smily

BeitragSa, Apr 21, 2007 16:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Tut mir leid, aber ich habe nicht wirlich lust, knapp 100km wg. ein paar stunden zug zufahren. (Zumal das auch in Geld geht ^^)
Wenn es mal sowas wie ein Coding-Weekend gibt, werde ich bestimmt dabei sein. Aber für ein paar Stunden ist mir einfach der Aufwand bzw die Kosten zu hoch.

Gruß, Smily0412
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org
 

RedLord

BeitragMo, Apr 23, 2007 18:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
War nun ein Stammtisch?
http://www.flex-network.de
 

René Meyer

BeitragMo, Apr 23, 2007 19:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja, aber weil er so toll war, machen wir am 28. April noch einen.
www.blitzbasic.de | Das Buch zu Blitz Basic: www.schreibfabrik.de/txt/bbb
 

RedLord

BeitragMo, Apr 23, 2007 19:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
mmhh, und ich habe ihn verpasst.

Ich muss leider mitteilen, das am 28.4 April ich und Doommater nicht kommen können.
http://www.flex-network.de

Goodjee

BeitragMo, Apr 23, 2007 19:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
doommater und ICH!!!

Mr.Keks

BeitragMo, Apr 23, 2007 19:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
goodjee, deine mudda!
MrKeks.net

Shodan

BeitragMi, Apr 25, 2007 16:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Soweit ich das jetzt nachvollziehen kann, ist am 28.4. abgesagt.
Deshalb schlage ich jetzt auf jeden Fall den 5.5.07 vor, da ich das Wochenende darauf, keine Zeit habe.

Shodan
www.selfmadegames.de
 

René Meyer

BeitragMi, Apr 25, 2007 22:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ärgerlich, da am 28.4. zwei Dozenten der HTWK kommen wollten, um über die lange Nacht der Computerspiele am 5. Mai zu sprechen - wo Ihr vor Studenten und Leipzigern Blitz Basic und Eure Spiele vorführt. :-)
www.blitzbasic.de | Das Buch zu Blitz Basic: www.schreibfabrik.de/txt/bbb

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDo, Apr 26, 2007 7:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
was, am 28. ist abgesagt?
between angels and insects

Shodan

BeitragDo, Apr 26, 2007 18:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also im Szene-Bereich unter Stammtische stands drin. Der ist aber zurzeit wieder nicht erreichbar.
Wir sollten uns jetzt aber langsam einig werden. Machen wir nun dieses Wochenende Stammtisch oder nicht?

Shodan
www.selfmadegames.de
 

René Meyer

BeitragDo, Apr 26, 2007 20:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da offenbar viele nicht können und wir uns ohnehin eine Woche später treffen zur langen Nacht der Computerspiele, lassen wir ihn vielleicht wirklich ausfallen.
www.blitzbasic.de | Das Buch zu Blitz Basic: www.schreibfabrik.de/txt/bbb

D2006

Administrator

BeitragFr, Apr 27, 2007 0:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,

für die Terminfindung:
https://www.blitzforum.de/scene/?action=34

Ich hoffe auf rege Beteiligung. Insbesondere finde ich es recht ärgerlich, dass Vincent, DoomMaster, Cornelius, RedLord und Co eigentlich nie hier zusagen bzw. sich überhaupt zu Wort melden. Deswegen hab ich auch letzte Woche abgesagt. Wenn ich bis fast zuletzt nur sicher weiß, dass drei Leute kommen, sind mir dass keine 200 km wert.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Shodan

BeitragFr, Apr 27, 2007 19:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also ich hab mich jetzt eingetragen und den 5.5. favorisiert.
Soweit ich diesen Terminplaner verstehe, bedeutet grün wohl ja und rot nein.
Ich denke wir sollten den Termin festmachen, sonst zieht sich das bloss wieder ewig hin. Ausserdem schlagen wir zwei Fliegen ( und vielleicht noch ne Mücke Laughing ) mit einer Klappe.
Vielleicht können wir uns ja bereits gegen 16.00 Uhr ( wer will ) in dieser Uni treffen, wegen dieser "Tag der Computerspiele" Geschichte. René könnte uns ja noch genauere Infos zukommen lassen, da er sich da offentsichtlich gut auskennt.
Und anschliesend so ab 19.00 oder 20.00 Uhr dann in die Südbrause.

mfg Shodan
www.selfmadegames.de

Vincent

BeitragSa, Apr 28, 2007 15:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
D2006 schrieb:
"Ich hoffe auf rege Beteiligung. Insbesondere finde ich es recht ärgerlich, dass Vincent, DoomMaster, Cornelius, RedLord und Co eigentlich nie hier zusagen bzw. sich überhaupt zu Wort melden. Deswegen hab ich auch letzte Woche abgesagt. Wenn ich bis fast zuletzt nur sicher weiß, dass drei Leute kommen, sind mir dass keine 200 km wert."


Dem aufmerksamen Leser wäre aufgefallen, dass Ich zugesagt habe, Redlord und Doommaaster abgesagt haben, und Cornelius schon seid 1 Jahr nix mehr gepostet hat (also scheinbar auch nichtmehr hier liest).
Und wegen eigener Lese-Schwäche abzusagen ist hart.
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt !

D2006

Administrator

BeitragSa, Apr 28, 2007 20:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
D2006 hat Folgendes geschrieben:
Hab mal nen Szene Artikel angelegt, wo sich Interessenten wieder unverbindlich eintragen können, damit alle wissen, wer so kommt.


Dort habe ich dich nicht gesehen. Deine Zusage war fast einen ganzen Monat vorher. Zu dieser Zeit hat auch EPS noch ja gesagt und René hatte abgesagt. Ob EPS dann kam, weiß ich nicht, René war offensichtlich jedenfalls da. Von einer Absage von DoomMaster und RedLord kann ich für den ursprünglichen Termin auch nichts lesen. Allerdings auch nichts von einer Zusage. Und das Cornelius nichts schreibt ist mir klar, aber mit dem Satz wollte ich doch gerade ausdrücken, dass ich es begrüßen würde, wenn er was schreiben würde, bzw. sich wenigstens im Szene Bereich einträgt.

Das war mir halt alles zu unklar. Mehr vage Vermutunen als irgendwas anderes, und genau deshalb würde ich es halt begrüßen, wenn der Szene Artikel jeweils genutzt wird und man schön sehen kann, wer nun kommt. Ich verpreche auch das Lesen zu lernen! Rolling Eyes
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Shodan

BeitragDo, Mai 03, 2007 16:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wir haben bereits den 3.5. Wann ist nun Stammtisch?

kurzes Statement?
von irgendjemandem?
www.selfmadegames.de

Vincent

BeitragDo, Mai 03, 2007 16:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also hab nun weder am 5.5. noch am 12.5. zeit. sonst immer.
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt !

D2006

Administrator

BeitragDo, Mai 03, 2007 19:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
5.5. zur langen Nacht der Computerspiele

Wir sollten nur irgendwie festlegen, wie wir das machen. Wollen wir uns im Südbrauhaus treffen und dann dahingehen oder direkt dort treffen, oder oder?
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Cornelius

BeitragDo, Mai 03, 2007 21:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
oho, hier gibt es also einen Thread übern Stammtisch ...
@Jan_: wäre ganz gut, wennde in deinen Rundmails gleich noch auf Forum verlinken würdest, dann bekomm ich auch mit, wenn hier was geschrieben wird ...

Jedenfalls werde ich am 5.5. auch mit dabei sein, allerdings werd ich noch nicht 16 Uhr da sein können; werde also erst ein wenig später dann dort aufkreuzen (ist mir also egal, ob ihr euch vorher bei der Südbrause trefft ...)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group