Translateentity- / Collisionsprobleme
Übersicht

AMD |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
so endlich ich hab des problem mit der scheibe gelöst ich hab einfach den teil:
Code: [AUSKLAPPEN] EntityType Scheibe,2
EntityType Scheibe1,2 EntityType Scheibe2,2 EntityType Scheibe3,2 EntityType Scheibe4,2 EntityType Scheibe5,2 rausgemacht und ich hab des ganz alleine geschaft ![]() und des problem mit den treppenstufen hab ich so halb gelöst ich hab die treppen einfach weg gemacht und ne kleine ebene gemacht die schräg nach oben geht aber wenn vll doch noch jemand ne lösung dafür hat dann trotzdem bitte sagen wweil ich weiß net des sieht i-wie sch***e aus und des kommt auch net gut wenn ich da auf einmal quer nach unten rutsch MfG |
||
Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber eine saugute Grafik!
PC: AMD 5200 X2(2x2,6Ghz), 250GB Festplatte, 2048MB Arbeitsspeicher, Nvidia 9800 GTX mit 512MB..... Bildschrim mit 22 Zoll und 5msk Übertragungszeit...... Mein BaumMap Tutorial: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26341 |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
eine unsichtbare schräge an die treppen bauen.
runterrutschen? sollte nicht passieren! Verwende mal eine andere Kollisionsreaktion... die letzte zahl bei collisions sollte eine 3 sein MfG. |
||
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Da würde ich das Problem so lösen:
Code: [AUSKLAPPEN] If not Entitycollided(Player,Boden) then
translateentity player,0,-1,0 else if entitycollided(player,boden) then translateentity player,0,0,0 end if |
||
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
@ Freaky:
Ich glaub, das führ zu ruckeln der Spielfigur, könnte mich aber auch irren! Ich würds auch so machen wie NightPhoenix ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
AMD |
|
---|---|---|
ah endlich ![]() @ FR3AK daran hab ich auch schon gedacht aber leider geht des i-wie net weil ma da i-wie nur ganz langsam rauf kommt die Idee von Night Phoenix is gut und es funzt mit: Code: [AUSKLAPPEN] Collisions 1,2,2,3
@all thx ![]() endlich mal wieda problemfrei^^ MfG Edit: Oh Tankbuster is mir einwenig zuvor gekommen genau das hab ich gemeint^^ |
||
Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber eine saugute Grafik!
PC: AMD 5200 X2(2x2,6Ghz), 250GB Festplatte, 2048MB Arbeitsspeicher, Nvidia 9800 GTX mit 512MB..... Bildschrim mit 22 Zoll und 5msk Übertragungszeit...... Mein BaumMap Tutorial: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26341 |
Übersicht