Scribbles & Paintings III

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 19, 20, 21  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

firstborn2

Betreff: weitergearbeitet

BeitragFr, Mai 11, 2007 14:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image
sorry fuer die starke compression.
firstborn

skey-z

BeitragFr, Mai 11, 2007 14:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
sieht schon gut aus, was ich aber an Kritik für dich hätte:

1. der rechte Oberarm wirk zu dick

2. Ein paar Schattierungen würden dem Bild auch noch gut tun
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
BAC#57: 2. Platz
Twitter

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragFr, Mai 11, 2007 15:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
whoha - ne nutte
between angels and insects

firstborn2

Betreff: hinterher

BeitragFr, Mai 11, 2007 17:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image
danke fuer die kritik. der arm sieht in der tat mit farbe auffaellig dick aus, da fehlt ne linie.
das sind probelaufe fuer ein comic.
firstborn

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragFr, Mai 11, 2007 17:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Arrangemonk hat Folgendes geschrieben:
wieso kommentiert eigentlich niemand meine exhse, is die etwa so schlecht?


Deine Echse sieht ganz nett aus, aber ich frage mich, wieso die Zunge keinen Schatten hat.
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

Spikespine

BeitragSo, Mai 20, 2007 13:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
firstborn2: Schade, dass die so stark komprimiert sind. Da leidet der ganze Bildeindruck. Ansonsten sehen die doch schön aus. Smile


Ich hab heute mal zwei Landschaften gemalt.

user posted image

Das hier ging noch schneller:
user posted image

Für das erste Bild habe ich den Entstehungsprozess aufgezeichnet und bei Youtube hochgeladen. Zugegeben - nachträglich habe ich, wie man sehen kann, das Bild noch ein wenig detailliert.
edit: *lol* Link vergessen.. http://youtube.com/watch?v=gpG2a3EbjRw
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax
 

FBI-blitz

BeitragSo, Mai 20, 2007 13:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sieht wirklich schick aus..

Das Video is auch cool, macht Spaß das anzugucken Smile
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+
 

ChristianK

BeitragSo, Mai 20, 2007 13:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sieht klasse aus. Mit welchem Programm hast du das gemacht?

Spikespine

BeitragSo, Mai 20, 2007 16:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke, FBI-Blitz und ProGamer.Coder.

Das war Photoshop in Verbindung mit einem Grafiktablett von Wacom.
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax

Mr.Keks

BeitragSo, Jun 03, 2007 16:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image
"Riots - eine große Hilfe im Kampf gegen eine andere Welt"
Kuliscribble-Karikatur zu G8-Ausschreitungen. Kuli auf Kopiererpapier, digital nachbearbeitet.
MrKeks.net

Tobchen

BeitragSa, Jun 09, 2007 15:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es gab eine Zeit, da wurde jeden Tag was gepostet... :/

http://home.arcor.de/zaidot/Juni_07/00.png

Klarstellung: Die Schattierung ist nicht falsch... ihr müsst was im Auge haben, wenn da irgendwas ungeheuer ist. Oh ja.
Tobchen - die Welt von Tobi!

Spikespine

BeitragDi, Jun 12, 2007 21:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax

StepTiger

BeitragDi, Jun 12, 2007 21:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Erinnert mich an die klischeehafte Darstellung von Magic Mushrooms und ihrer Wirkung ^^

*edit* Sieht aber verdammt geil aus!
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.

theotheoderich

BeitragDi, Jun 12, 2007 21:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Echt toll,
vor allem das Wasser ist gut gelungen.
Ich finde die gesamte Farbgebung sehr stimmig und zum Bild passend Very Happy
Einzig der Pilzschatten scheint ein bisschen zu dunkel zu sein.
Gruß
TheoTheoderich
--
The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer.
 

Darren

BeitragDi, Jun 12, 2007 22:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jan_ hat Folgendes geschrieben:
whoha - ne nutte


Mäßige deinen Ton kleiner, sons meld ich dich dem Admin... Haben wir uns verstanden? Twisted Evil

sieh alles verdammt geil aus hier Smile *THUMBS UP*
MFG Darren

Pdd

BeitragMi, Jun 13, 2007 15:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,
hab mich auch mal probiert an nem Bild... ist mein erstes in der Art, also bitte Konstruktive Kritik!

(Gehört das in den Thread? Wenn nicht, bitte verschieben!)

user posted image
Lieber Apfel als Birne.

Goodjee

BeitragMi, Jun 13, 2007 16:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
die farbwahl der sonne finde ich super...mir gefllt das bild
nur der schsatten müsste VIEEEEEL länger sein...
und nicht ganzso schwarz, und ich glaube schärfere umrisse sollt er auch haben.

tolles erstlingswerk*g*

Spikespine

BeitragSo, Jun 24, 2007 10:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Pdd: das wirkt schon stimmig, allerdings finde ich die Textur des Himmels irgendwie unpassend (Himmel sind eigentlich auch in der Natur verdammt glatte Gradienten). Und der Kaktus ist ein wenig zu grün, schließlich kommt ja nur organgefarbenes Licht an.

theo und StepTiger, thx.

Neues Bild:

user posted image


Sein Gesicht ist ein wenig verzogen, das ist mir aber zu spät aufgefallen. Wie auch immer, ich habe die Entstehungsgeschichte mal wieder aufgezeichnet und bei Youtube hochgeladen. Vielleicht interessiert es ja jemanden Smile

http://youtube.com/watch?v=iFOnakBBePo
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragSo, Jun 24, 2007 13:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sieht gut aus. Man erkennt sogar sofort das Motiv. Der Frauenschwarm schlechthin Wink
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

Tobchen

BeitragSo, Jul 08, 2007 20:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Eigentlich geplant als Hintergrund für 'ne Webseite, doch selbst so recht einfarbig stört es enorm, deshalb nicht verwendet. http://home.arcor.de/zaidot/Website/BG_.png

Damit man das ewig weiterführen kann, habe ich etwa zwei Stunden Zeit verschwendet (weil ich ständig etwas falsch gemacht habe...).
Kostpröbchen: 3184px*2896px-324KB-Bild

Und noch immer ist da ein kleiner Fehler im Übergang...
Tobchen - die Welt von Tobi!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 19, 20, 21  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group