2d shooter
Übersicht

![]() |
Mathias-KwiatkowskiBetreff: 2d shooter |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hi ich habe vor son 2d shooter zu basteln, und habe keine ahnung wie ich den gegner ( pc ) sagen soll das die zu angreifenden objekte eine bewegung erhalten!
also z.b. spieler = raumschif PC = Alien und alien soll nun eine vorgegebene bahn haben und schissen, egal ob der alien auf dem spieler schiesst oder ins leere! |
||
![]() |
shure_kyuNewsposter |
---|---|---|
ich weiß ja das man das was man sich ausdenkt nicht immer 1:1 in code umsetzen kann....
kannst du aber wenigstens mal dein gedachtes 1:1 hier hinschreiben und nicht wie im code als bruchstück... vielleicht antworten dann auch mehr, wenn man es besser versteht |
||
_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________ ◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de► ¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯ BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden! (C)Shure_kyu |
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
hm...du machst einen gegner mit einer funktion update und lässt ihn z.B in einer sinuskurve fliegen und lässt ihn alle 10 frames schüsse erzeugen... | ||
![]() |
Mathias-Kwiatkowski |
---|---|---|
godjee, gute idee ! das werd ich machen | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht