reicht Demo?

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

 

LinkinPark31

Betreff: reicht Demo?

BeitragDi, Mai 15, 2007 8:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo alle zusammen
Ich wollte jetzt auch mal ausprobieren mit BlitzBasic zu programmieren und ich wollte fragen ob die demoversion erstmal reicht? Ich möchte nämlich nicht so viel geld für die vollversion ausgeben. Was genau ist denn bei der demoversion anders??

Ich hoffe hier antwortet jemand Cool
 

Dreamora

BeitragDi, Mai 15, 2007 10:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Demo ist veraltet, kann nicht erweitert werden, hat Einschränkungen bei der maximalen Sourcegrösse und kann auch keine EXE Dateien erzeugen.
Oh und du kannst nur die offizielle IDE benutzen.

Es ist, wie der Name sagt, eine Demo, keine feature reduzierte Vollversion.
Es gibt auch keine Freeware Version von Blitz
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragDi, Mai 15, 2007 13:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Aber um BB auszuprobieren reicht sie alle mal.

MfG
Ironstorm
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium
 

Nichts95

BeitragDi, Mai 15, 2007 14:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich benutze auch die Demo und wollte fragen ob der Funktionsumfang eigentlich ausreicht um ein kleines Spiel zu erstellen?

PowerProgrammer

BeitragDi, Mai 15, 2007 14:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Joa, für ein 2D-Spiel schon. ICh glaube, die 2D-Version hat keine Quelltextlängenbegrenzung, bin mir aber nicht sicher. Dein Problem wird dann sein, dass du dein Spiel nicht zu ner Exe compilen kannst und damit auch nicht vertreiben kannst. Fremdcompilen ist illegal.

Aber du wirst vllt auf den Geschmack von BB kommen und dir das Teil dann kaufen.
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter!

Tankbuster

BeitragDi, Mai 15, 2007 14:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Natürlich reicht es!
Du kannst damit (fast) alles wie in der Vollversion machen... von einiegen Sachen abgesehn -.-
Das Problem ist, du kannst nicht in eine exe umwandeln, ..
Aber zum ausprobieren reicht es alle mal... Guck ma hier in der Gallerie! Mein Bild (total veraltet) hab ich auch "nur" mit der Demo erstellt! Rolling Eyes
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android
 

BlackFog

BeitragDi, Mai 15, 2007 15:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Was manchmal stört ist die Beschränkung auf wav/bmp.

MFG
BlackFog

Silver_Knee

BeitragDi, Mai 15, 2007 15:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
mich hat das in soweit nicht gestört solang es noch auf dem eigenen pc war... als man es dann brannte oder versucht hat auf eine diskete zu bekommen war die freude groß (ironie!!!)

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group