Tilemap Editor?

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Neue Antwort erstellen

Jan_

Ehemaliger Admin

Betreff: Tilemap Editor?

BeitragDi, Dez 23, 2003 14:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hilfe, ist erwünscht!

Hey, Leute, es gab doch mal so nen Tile-map editor in B+ irgendwo, weiß noch jemand wo es den Gab bzw. kann er ihn mir schicken?

wenn nicht, muss ich selber einen progen, aber das dauert wieder! Confused

Also, danke.
Am liebsten wäre dieser Editor mir natürlich Open-Source
between angels and insects

Freeman

BeitragDi, Dez 23, 2003 14:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich kenn da nur den rpg2000 , aber der hat nichts mit BB zu tun und is auch nich open source, aba man kann damit sein eigenes RPG basteln ^^
MacBook | MacOSX 10.5 | 80GB HDD | 1GB | BlitzMax 1.28

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDi, Dez 23, 2003 14:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich suche nur den Tile-mapper, der i B+ geschrieben ist!, der hatte 2 Canvas und Register.

Nicht, klick,klick , RPG!
between angels and insects

Kryan

BeitragDi, Dez 23, 2003 14:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Freeman,
hast du den RPG-Maker,
ich habe ihn:Version 1.07b!

Kryan

BeitragDi, Dez 23, 2003 14:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jan_
was soll dieser TileMap editor denn können:
Ich hab einen leveleditor programmiert:
Projecte
Kemono's world
Seite 1
unten
Kann der das auch übernehmen?

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDi, Dez 23, 2003 15:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja,so ähnlich, nur gleich in der Windows Gui, sowas will ich, und wenn ich es nicht finde, mache ich es selber,
das blöde ist nur, das ich so ein Ding schon mal hatte, nur es nicht mehr finde. Der der das gemaccht hatte muss doch hier irgendwo sein!
between angels and insects

Kryan

BeitragDi, Dez 23, 2003 15:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Guck mal auf der Buch-CD von Spiele Programmieren mit BlitzBasic.
Falls du die nicht hast, gucke ich gerne mal und schreib hier dieses Programm!

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDi, Dez 23, 2003 15:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Was, ist der etwa da drauf,
natürlich habe ich das Buch!

Renè ist cool!
between angels and insects

Kryan

BeitragDi, Dez 23, 2003 15:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Weiß nicht,
ich glaub außerdem, das da nicht nur einer ist sondern mehrere!
Musst mal schauen! Viel Glück!

Freeman

BeitragDi, Dez 23, 2003 15:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@kryan, jap ich habe ihn auch und hab ihn schon seit 1 Jahr oda so, aba benutz ihn nich mehr , weil ich jetzt nur noch mit bb progge
MacBook | MacOSX 10.5 | 80GB HDD | 1GB | BlitzMax 1.28

TheShadow

Moderator

BeitragDi, Dez 23, 2003 15:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich kenne den - heißt Koala Editor oder sowas - Habe mir mal viele Map-Editore geladen um beste Features abzugucken - der war so schrottig - den hab ich wieder gelöscht... Der hatte nur wenige Features und war umständlich zu bedienen...
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group