Bilder anzeigen lassen
Übersicht

![]() |
FirstdeathmakerBetreff: Bilder anzeigen lassen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Wie kann ich einstellen das Bilder in den Threads angezeigt werden? Im Moment wird immer nur "user posted image" angezeigt. Unter "Profil" wird ja nur angezeigt was aktiviert und deaktiviert ist, aber es gibt dort keine Moeglichkeit das umzustellen.
Zitat: HTML ist aus
BBCode ist an Smilies sind an Bilder sind aus |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
wird das nicht nur angezeigt, wenn das bild nicht mehr existiert? | ||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Ich dachte, das wird nur so in der Signatur angezeigt?
Also ich seh in Posts aufjedenfall immer die Bilder.. :-/ |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, was du willst.
Bilder gehen sobald vorhanden und die Anzeige, die du zitiert hast, gibt es bei mir so nicht. Also "Blider sind aus" hab ich noch nirgends gesehen. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Ich kann FDM verstehen, auch ich habe dann und wann diese Anzeige - auch bei existenten Bildern. Ich habe bislang keine Gemeinsamkeit entdecken können wann das geschieht, aber das es passiert ist ein Fakt. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Doch die Anzeige gibt es (Profil-->Signatureinstellungen), betrifft aber nur die Signatur und ist daher nicht einstellbar.
Ab und zu tritt das bei mir auch auf, doch mit neuladen der Seite ist es eigentlich immer behoben. EDIT: Ja BladeRunner in der Signatur sind ja keine Bilder zulässig, daher bezieht sich meine Betrachtung auch auf die normalen Posts. Es war nur eine Beschreibung worfür die Anzeige "Bilder sind aus" ist und wo man sie finden kann |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
- Zuletzt bearbeitet von Mr.Hyde am Do, Mai 24, 2007 20:32, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Ich habe das nicht nur in der Sig. beobachtet. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Ja eben, in der Signatur ist es klar, aber bei mir kommt das halt manchmal auch bei den normalen Posts. Ueberhaupt waere es doch eine gute Funktion die man einbauen koennte, das man im Profil einstellen kann ob man Bilder in Threads anzeigen lassen moechte oder nicht, und wenn man die Option auf "Keine Bilder" hat, das dann nur ein Hinweis "User posted Image" kommt der aber gleichzeitig ein Link auf das Bild ist, sodass man sich gezielt Bilder aus einem Thread anschauen koennte. | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
Übersicht