Zahlen einzeln auslesen
Übersicht

![]() |
maboxBetreff: Zahlen einzeln auslesen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich habe eine externe Datei aus der ich einzelne Zahlen auslesen will. Die Zahlen stehen hintereinander, sind aber durch Kommas getrennt. Wie geht das? Mit Readline funktioniert das nicht oder ? Da bekommt man nur die ganze Reihe.
Kann man in einer externen Datei auch nach einer Zahl oder einem Text suchen lassen? Helft mir bitte!! |
||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Schau dir mal diese Befehle an:
ql:instr ql:Mid |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Erst musst du die reihe in einen String Speichern (Readline)
Dann schreibst du dir eine Function die eine Zahl an der angebenen Stelle heraus suchst(Function Seach(Text$,Stelle,Zeichen$=",")). Nun kannst du die Zahlen in einer vor und next schleife an ein Array übergebn. mfg ![]() Crack93 |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Vielleicht findet man im Codearchiv auch was passendes... Suchfunktion hilft. | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
maboxBetreff: thx |
---|---|---|
Ok danke die beiden Befehle kannte ich noch garnicht ![]() |
||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
Übersicht