TerogY-Production

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

TerogY

Betreff: TerogY-Production

BeitragFr, Jun 08, 2007 3:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hier meine kleine Website. Ihr könnt ja einfach mal vorbeischauen und euch ne Meinung bilden. Ist nix besonderes und noch im Aufbau!
Bassiert auf PHP und CSS-

Link:
http://terogy.de.vu/

Mfg.
Terogy
Visit: http://www.terogy.de.vu/
_______________________________
>>> COPY & Paste SuckZ! <<<
Copy and Paste ersetzt kein Denken
_______________________________
User posted image
 

Steve0

BeitragFr, Jun 08, 2007 10:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich finde die Seite sieht sehr gut aus.
Trotzdem gibts es mehrere kleine Dinge, die ich zu bemängeln habe.

1. Wenn ich im Menü auf einen Button klicke öffnet sich zwar die gewünschte Seite aber der Button "home" bleibt weiterhin grau hinterlegt und der den ich angeklickt habe bleibt normal.
2. Am Ende jeder Seite steht "TerogY" grau hinterlegt. Außer auf der Seite "programmieren" da stehts nicht.
3. Ich würde das "BY" im Copyright klein schreiben.
4. Auf der About-Seite ist nochmal der Banner zu sehen, wobei aber unter dem "g" Grafikfehler zu sehen sind. Auch das "c" gefällt mir nicht, weil es sehr nah am "t" steht.
5. Auf der Startseite ("home") passt der große Blitz3D Banner nicht in das Gesamtbild.
6. Nach Rechtschreibfehlern hab ich mich jetzt nicht umgesehen aber einige sind schon vorhanden (wie z.B. auf der "about" Seite nach dem grau hinterlegten "PHP" fehlt ein Punkt und ein Leerzeichen).

Sonst finde ich die Seite von der Farbwahl, dem Aufbau und dem Aussehen her (also im Grunde wegen Allem) sehr gut gelungen.
Pixelgenaue 2D SingleSurface Engine!!!

TerogY

BeitragFr, Jun 08, 2007 11:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Joa danke für dein Feedback Wink

Habe die ganzen kleinigkeiten zum größten Teil verbesser... doch 2 Sachen blieben übrig:

Die Logo-Grafik ist nur ein .png Screen vom Header > Der Header selbst ist auch keine Grafik sondern Text. Deswegen ist die Qualität des Logos etwas schlecht. Kann ich leider net ändern.

Zum B3D Logo: Ich fande es eigentlich gerade passend!?
Wenn du oder wer anders mir mit nem passend Logo aushelfen könnte währe ich sehr dankbar? ^^

Mfg.
Terogy
Visit: http://www.terogy.de.vu/
_______________________________
>>> COPY & Paste SuckZ! <<<
Copy and Paste ersetzt kein Denken
_______________________________
User posted image

Lunatix

BeitragFr, Jun 08, 2007 16:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
Impressum:

© by TerogY-Production

Alle Rechte Vorbehalten

TerogY


Aha. Wer ist denn dieser TerrogY? "gucken wir mal worauf er verlinkt" "diese Seite, die hat doch illegalen inhalt?" "Ja klar, da verklagen wir mal diesen 'TerrogY'"

Pass auf, was du ins impresssum schreibst....

Sonst ist die Seite aber bis auf den leichten T-Com (ka warum^^) look und den Freehoster ok Smile
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen...

Hagbard

BeitragFr, Jun 08, 2007 17:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey,

Die einzelnen Elemente sehen sehr schön aus, passen aber nicht zueinander.
Das Menü ist sehr edel, dieses trashige oben wirkt eher nicht so.
Dein Inhalt liegt da so rechts neben dem Menü herum und wirkt frei, aber nicht geordnet.

Schade finde ich es, dass du, wenn du schon mit CSS arbeitest, nicht versuchst, deine Web-Site auch für andere Browser ganz lauffähig zu machen.

Das Menü ist offensichtlich nicht von dir, sowas kann man auch kenntlich machen...?!

Arrow CSS noch konsequenter einsetzen und versuchen es richtig einzusetzen, denn laut CSS-Validator ist dein .css Dokument valide, bedarf aber evtl. einiger kleiner Änderungen

Arrow Passe dein Menü an diese Grafik oben an, also vielleicht auch trashig oder so ähnlich

Arrow Versuche dich dann gleich an einem eigenen Menü, das passt dann auch.

Arrow Versuche den Inhalt irgendwo einzubetten, damit er nicht so lose da steht

Arrow Unterscheide zwischen verschiedenen Überschriften und dem Inhalt


Das wär's erstmal...

D2006

Administrator

BeitragSa, Jun 09, 2007 1:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
~GESCHLOSSEN~


TerogY a.k.a. Te(Y)House a.k.a. Kayn a.k.a. Blitz-Coder wurde gebannt.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group