AR Legend 2 - Actionadventure inkl. Editor
Übersicht

Kürbis-Kopf-Gegner drin lassen oder raus ? | ||||||||
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Insgesamt 15 Stimmen |
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BlitzGamesBetreff: AR Legend 2 - Actionadventure inkl. Editor |
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![]() ![]() Mit über 500 Downloads in den letzten 2 Monaten zählt der Vorgänger zu meinen drei erfolgreichsten Spielen. Die Fortsetzung Ambient Runner Legend - Episode 2 (kurz "AR Legend 2") findet im Weltraum statt und ist eine Mischung aus Shooter und Geschicklichkeitsspiel. Ziel jedes Levels ist das Erreichen des Teleporters, der ins nächste Level beamt. Über 70 Weg-Objekte und 25 verschiedene Gegnertypen sorgen in den 40 Leveln für Abwechslung. Link: http://www.blitzcase.com/arlegend2/ Neue Features von Episode 2 Jumppad: Eine Art Trampolin, welches weite Sprünge ermöglicht. Steigung: Jetzt noch krassere Steigungen Gegner: 25 verschiedene Gegnertypen.. manche mit Waffe, manche extrem schnell - Schockeffekte garantiert ! Endfight: Alle 5 Levels wird man in eine Arena eingesperrt, und muss Dutzende von Gegnern abschießen Abgefahrene Wegobjekte: Grüne Plattformen ermöglichen teilweise recht skurile Wege Radioaktives Wasser: Die ganze Umgebung strahlt schon, besser hier nicht baden gehen Drehsäule: Eine Wegsäule, die sich dreht.. besonders kniffelig. Fliessband: Hier wird der Spieler in eine Richtung abgelenkt. Weltall-Scenario: Während Episode 1 auf einer Insel spielte, findet Episode 2 im Weltall statt. Daher gibt es hin und wieder Asteroiden, Steinlandschaften und Mondbasen zu begutachten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
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- Zuletzt bearbeitet von BlitzGames am Fr, Feb 01, 2008 19:07, insgesamt 3-mal bearbeitet
FBI-blitz |
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Wow, nicht schlecht.
Ist gut gelungen, das Spiel. Einziger Kritikpunkt ist die Steuerung, sie ist etwas vermurkst. Aber das kannste ja noch ändern. Also z.B. muss ich bei mir etwas über die Kiste zielen, um sie zu treffen. Auch das Springen ist sehr gewöhnungsbedürftig. Und die Gegner in Level 1 treff ich auch nur sehr schwer... Aber sonst alles in allem echt spaßig ![]() |
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Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
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The_Nici |
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Tolle Lichteffekte, Steuerung ist änderbar, Tolle Levels...einfach super!
GIbts auch ne Story? |
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BlitzGames |
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Zur Story:
In der Zukunft gibt es den tapferen "Ambient Runner", der sich von Aufgabe zu Aufgabe erneut beweisen muss.. eine höhere Macht macht ihm das Leben zur Hölle.. ![]() 'ne Story wäre schon nicht schlecht, dann könnte ich die Intro um eine "Story"-Intro ergänzen.. jemand 'ne Idee für 'ne knackige Story ? |
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www.blitzcase.com
www.anpfiff-spiel.de www.fernsehtycoon.de |
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D2006Administrator |
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~Umfrage gelöscht~
a) Muss das Projekt im Showcase eingetragen sein. b) Du kannst deine eigenen Projekte ohnehin nicht selbst vorschlagen, was die Umfrage sinnlos macht. c) Der Vorschlag zum Projekt des Monats ist an sich nichts besonderes, kann jeder machen. |
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Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
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ZaP |
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Macht Spaß das Spiel =)
Mich stört nur dass man nicht seitwärts laufen kann... |
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Starfare: Worklog, Website (download) |
ke^kx |
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Also mir gefällt das Spiel schon ganz gut, allerdings habe ich auch noch einige Verbesserungsvorschläge ![]() Sehr gut ist meiner meinung nach die Sfx, hauptsächlich wegen der habe ich das Spiel sogar relativ lange gespielt. Allerdings ist die Steuerung nicht sooo dolle. Wie schon angemerkt fehlt ein mögliches Seitwärtsgehen, außerdem denke ich, dass die meisten von uns eine WASD-Steuerung bevorzugen würden. Mir persöhnlich gefallen eigentlich die Jumpparts am besten. Die Gegner sind eher lästig und überflüssig, weil man sie nicht richtig trifft (man muss mit dem Fadenkreuz immer sehr dadrüber schiessen ^^) und weil sie eigentlich auch nur nerven... Außerdem stört es mich, dass man mit der Kamera durch die Wände gucken kann und dass man stirbt, wenn man unter eine sich schließende Tür gerät^^ Ansonsten aber durchaus schön, mach doch lieber noch anspruchsvollerer Jumpparts rein *hehe* Jiriki |
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http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
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panda |
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Das Spiel ist Zimlich Dunkel ich kann nichts erkennen, macht die levels heller! | ||
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BlitzGames |
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Zitat: Das Spiel ist Zimlich Dunkel ich kann nichts erkennen, macht die levels heller!
Vielleicht stimmt was mit der Einstellung deines Monitors nicht.. Zitat: Wie schon angemerkt fehlt ein mögliches Seitwärtsgehen
Leider keine Animation für vorhanden.. was aus der Ego-Perspektive kein Problem wäre, ist in Thirdperson leider nicht möglich. Zitat: außerdem denke ich, dass die meisten von uns eine WASD-Steuerung bevorzugen würden.
Schau Dir mal die Optionen an, da kannst Du die Tastenbelegung verändern.. Zitat: Außerdem stört es mich, dass man mit der Kamera durch die Wände gucken kann
Da man sonst die Wand vor dem Spieler hätte, und ihn garnicht mehr sehen würde, ist mir keine andere Alternative eingefallen.. Zitat: und dass man stirbt, wenn man unter eine sich schließende Tür gerät
Das kann ich natürlich verändern.. |
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- Zuletzt bearbeitet von BlitzGames am Sa, Jul 07, 2007 15:48, insgesamt einmal bearbeitet
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sirokuhl |
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ich finde das spiel grafisch und soundmäßig sehr gelungen!!
leider ist die steuerung nicht unbedingt perfekt. also seitwärts laufen sollte man schon können. denn kämpfen ist mit vorwärts-rückwärts laufen nicht so toll. in den arenas kann man vor den gegnern meistens nur rückwärts weglaufen um diese abzuschießen. naja.. das mit dem drüberzielen ist auch ein bisschen bescheuert ^^ und das springen könntest du noch verbessern, so dass der sprung bei loslassen der taste nicht sofort abbricht (was komisch aussieht). besser wäre, wenn beim loslassen der taste, der sprung einfach schneller abgebremst wird, als beim weiterhin-gedrückthalten. zusätzlich sollte jeder sprung seinen eigenen tastendruck brauchen, da man sonst oft beim aufkommen ausversehen noch einmal abspringt, was zu fatalen fehlern führen kann ![]() also im großen und ganzen ein klasse game, nur mit etwas schlechten steuerungseigenschaften! ![]() edit: @blitzgames: deine antwort kam wohl schneller |
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BlitzGames |
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Zitat: drüberzielen (..) steuerungseigenschaften
Werd mal sehen, was sich machen lässt.. |
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panda |
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Habt ihr das vielleicht auch getestet? Weil im 5. Level komm ich nicht weiter beim End Kampf, das ist einfach unmachbar! | ||
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sirokuhl |
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dazu brauchst du nur einen flinken "mausdrückfinger". dann hast du sozusagen eine schnellfeuerwaffe und kannst, wenn du dann auch noch immer schön rückwärts wegläufst, die gegner sehr einfach besiegen. ![]() |
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panda |
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Die gegner sind viel schneller als ich rückwerts laufen kann, und ich will mir meinen finger nicht verletzen. ![]() ![]() |
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BlitzGames |
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Zitat: Die gegner sind viel schneller als ich rückwerts laufen kann
Schalte mal den Bloomfilter in den Optionen aus.. obwohl.. hmm.. wenn die zu schnell sind schalte vielleicht VSync an ![]() Eigentlich ist das aber schaffbar.. sind Sie zu stark - bist Du zu schwach ![]() Der Trick mit dem Rückwärtslaufen klappt ganz gut.. einfach an der Wand entlang rückwärts davon laufen.. |
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- Zuletzt bearbeitet von BlitzGames am Sa, Jul 07, 2007 15:48, insgesamt einmal bearbeitet
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sirokuhl |
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trotzdem ist er umständlich, und sollte durch eine seitwärtslauffunktion ersetzt werden =P | ||
$tankY |
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Könntest du eine Helligkeitseinstellung rein machen und das Seitwärtslaufen vorrübergehend mit der "Normal-Lauf-Animation" machen? Ansonsten is das Game ganz gut, grafisch sowie sound-mäßig. | ||
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PlasmaBetreff: nett.. |
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nettes ambiente dieses spiel .
schöne gfx nette sounds gefällt mir schon ganz gut . um es für zwischendurch spielen zu können lädt es zu lang |
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FBI-blitz |
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Also, das mit dem drüberschießen muss unbedingt geändert werden, die Gegner sollten, finde ich, zumindest zu Anfang etwas besser Sichtbar sein, ich übersehe die immer.
Ein kleiner Tipp: Lass diese Sprites nicht so nah heran kommen, sonst sehen sie kacke aus. Wenn man sich auf dem Screenshot oben dreht, dann dreht sich das Sprite (natürlicherweise) immer mit, was ja nicht unbedingt so deutlich auffallen sollte. |
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BlitzGames |
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Danke für die vielen Verbesserungsvorschläge. Ich werde wohl dieses oder nächstes Wochenende die gewünschten Punkte realisieren.
Bis dahin bin ich natürlich noch offen für weitere Vorschläge. |
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