Dusmania 9.0

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

 

MasterK

Betreff: Dusmania 9.0

BeitragSa, Jul 14, 2007 12:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja, auch dies Jahr gibts wieder eine Dusmania. Genauer gesagt am 04. und 05. August (perfekte Ferienzeit).
Anmeldung ist auch schon verfügbar:
www.dusmania.de

Wer kommt alles? Smile
+++ www.masterk.de.vu +++
Lila FTW!

the FR3AK

BeitragSa, Jul 14, 2007 13:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich würde gern kommen...wohn aber zu weit weg O_o

Mr.Keks

BeitragSa, Jul 14, 2007 15:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
doofes datum ^^ http://www.haltestelle-woodstock.de/
MrKeks.net
 

sven123

BeitragSa, Jul 14, 2007 16:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich denke mal ich komme! Es gibt ja sogar eine Schlafraum?Braucht man da eine Schlafsack oder sowas?Aber ich muss das mal Terminlich abklären.
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
'in shâ'a llâh=so Gott will
Fertiges Projekt:Invasion der Heuschrecken
 

MasterK

BeitragSa, Jul 14, 2007 20:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ja, es gibt einen "schlafraum". ein dunkler, ruhiger raum mit sportmatrazen (diese eher nicht so kuschelig weichen). schlafsack auf jeden fall zu empfehlen (es sei denn man ist so müde, dass man an ort und stelle einpennt), etliche nehmen sich auch iso-matten mit.

@the FR3AK:
zu weit gibts nicht Very Happy
ich hab etwa 600km vor mir (zumindest nach aktuellen stand), und teilweise kamen schon leute aus italien.
+++ www.masterk.de.vu +++
Lila FTW!

the FR3AK

BeitragSa, Jul 14, 2007 21:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
ich hab etwa 600km vor mir (zumindest nach aktuellen stand)



Ich zwar 260.33 KM aber ich habe kein Auto ( mit 14 ist das auch kein wunder^^ ) und einen Zug zu nehmen kostet mir zuviel Rolling Eyes
 

MasterK

BeitragSo, Jul 15, 2007 1:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
dann würde sich evtl ne fahrgemeinschaft anbieten:
http://www.developia.de/forum/viewforum.php?f=44

damit kommt man eigentlich sehr günstig hin, auch über weitere strecken.
+++ www.masterk.de.vu +++
Lila FTW!

Ray-Tracer

BeitragSo, Jul 15, 2007 13:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hhhmm,also der Termin is ganz gut
- Ich glaub ich tu mir das dieses Jahr mal an.
Meine Freundin fährt an dem Termin eh Richtung Bayern,da kann sie mich da rausschmeissen und aufm Rückweg wieder abholen.

Wer kommt noch?
__wunschklang__
 

sven123

BeitragSo, Jul 15, 2007 20:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich das ich komme aber ich guck mal wegen dem Bahnstreig aber im Prinzip habe ich for zu kommen
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
'in shâ'a llâh=so Gott will
Fertiges Projekt:Invasion der Heuschrecken
 

#Reaper

Newsposter

BeitragMo, Jul 16, 2007 13:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Um was genau geht es denn da alles?
Was ich so gelesen habe, geht es um Vorträge u.ä., aber auch irgendwie einen Spielewettbewerb..?
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7
 

MasterK

BeitragMo, Jul 16, 2007 20:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
es gibt vorträge, diskussionsrunden, man kann sein projekt vorstellen wenn man möchte (am schluss gibts idR ne publikumswahl, wo das beste projekt gewählt wird), dann noch einen overnight-contest.
und ausserdem ist die dusmania vor allem dazu da, dass man sich mal im RL trifft, unterhält etc.
+++ www.masterk.de.vu +++
Lila FTW!
 

#Reaper

Newsposter

BeitragDo, Jul 19, 2007 17:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mhh.. so ein recht großes Interesse scheint hier nicht zu bestehen...?
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

Eingeproggt

BeitragDo, Jul 19, 2007 17:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Website bietet ein bisschen wenig infos. Unter "Projekte" ist exakt nichts zu finden.

Naja, eig hab ich nur auf die Site geschaut, um zu sehen, was ich verpasse. Aus Österreich ists doch ein bisschen schwer zu erreichen, noch dazu wenn man im August arbeitet Smile
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9
 

#Reaper

Newsposter

BeitragDo, Jul 19, 2007 20:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wink

Wenn es da einen kleinen Spiele-Wettbewerb gibt, kann man dann da seinen PC mitnehmen? Haben die evt. dafür dann auch schon Tische da, um alles aufzubauen?

Eventuell könnte ich nämlich kommen, mich würde aber mal interessieren, was ihr da so macht. Also ob ihr am Contest teilnehmt oder so, hätte nämlich auch keine Lust da den ganzen Tag alleine rumzuhocken ;D
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7
 

lettorTrepuS

BeitragDo, Jul 19, 2007 21:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.
 

sven123

BeitragDo, Jul 19, 2007 21:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jetzt gibt es wohl vieleicht auch noch das Problem das die Lokführer streiken, na mal schauen.
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
'in shâ'a llâh=so Gott will
Fertiges Projekt:Invasion der Heuschrecken

Mr.Keks

BeitragFr, Jul 20, 2007 0:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
#Reaper hat Folgendes geschrieben:
Wenn es da einen kleinen Spiele-Wettbewerb gibt, kann man dann da seinen PC mitnehmen? Haben die evt. dafür dann auch schon Tische da, um alles aufzubauen?
ich habe fast den verdacht, dass das irgendwo auf der seite steht, aber spätestens die bilder der vorjahre sollten es verdeutlichen: ja, es gibt tische und strom in massen, weil auch leute mit pcs in massen kommen. und das hängt damit zusammen, dass man seinen pc mitbringen kann. wäre auch irgendwie langweilig, so ein treffen mit hunderten nerds ohne pczugang Wink
MrKeks.net
 

MasterK

BeitragFr, Jul 20, 2007 2:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Eingeproggt hat Folgendes geschrieben:
Die Website bietet ein bisschen wenig infos. Unter "Projekte" ist exakt nichts zu finden.

das ist normal, projekte und vorträge werden immer als letztes bekannt gegeben. obwohl es dieses jahr wirklich alles etwas knapp ist.

#Reaper hat Folgendes geschrieben:
Wenn es da einen kleinen Spiele-Wettbewerb gibt, kann man dann da seinen PC mitnehmen? Haben die evt. dafür dann auch schon Tische da, um alles aufzubauen?

nein, du darfst deinen pc natürlich nicht mitbringen (das entsprechende kästchen im anmeldeformular darfst du dementsprechend auch NICHT anklicken). des weiteren gibt es auch keine tische, du musst deinen nicht mitgebrachten pc die ganze zeit halten Mr. Green (ich bin heut wieder besonders lustig)

#Reaper hat Folgendes geschrieben:
Eventuell könnte ich nämlich kommen, mich würde aber mal interessieren, was ihr da so macht. Also ob ihr am Contest teilnehmt oder so, hätte nämlich auch keine Lust da den ganzen Tag alleine rumzuhocken ;D

ich hab mir eigentlich jedes jahr auf neue vorgenommen, ein paar vorträge anzuhören, ein paar diskussionsrunden beizuwohnen oder gar ein spiel im overnight-contest zu coden (dies jahr muss ich, nicht dass tggc schon wieder gewinnt). aber den grossteil der zeit kann man echt damit zubringen, mit anderen leuten zu reden oder sich die projekte anderer anzuschauen. und da kann es durchaus passieren, dass man sich ne halbe stunde und länger an einem interessanten projekt festsetzt und mit dem entwickler quatscht.

ShadowTurtle hat Folgendes geschrieben:
Dusmania kann sich wohl keine Betten mehr leisten. Wink

programmierer sind eben harte kerle.

sven123 hat Folgendes geschrieben:
Jetzt gibt es wohl vieleicht auch noch das Problem das die Lokführer streiken, na mal schauen.

ja, das fürchte ich auch. hab extra schon nach ner günstigen bahnverbindung gesucht, und dann das. dabei wollt ich gern bahn fahren (3 stunden ununterbrochen ICE), da kann man gut vorschlafen für die nacht. im auto geht das irgendwie immer schlecht.
+++ www.masterk.de.vu +++
Lila FTW!
 

#Reaper

Newsposter

BeitragFr, Jul 20, 2007 13:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
MasterK hat Folgendes geschrieben:
da kann man gut vorschlafen für die nacht. im auto geht das irgendwie immer schlecht.

Sollte man auch lieber nicht, erstrecht, wenn man selber fährt ^^

Mr.Keks hat Folgendes geschrieben:
#Reaper hat Folgendes geschrieben:
Wenn es da einen kleinen Spiele-Wettbewerb gibt, kann man dann da seinen PC mitnehmen? Haben die evt. dafür dann auch schon Tische da, um alles aufzubauen?
ich habe fast den verdacht, dass das irgendwo auf der seite steht, aber spätestens die bilder der vorjahre sollten es verdeutlichen: ja, es gibt tische und strom in massen, weil auch leute mit pcs in massen kommen. und das hängt damit zusammen, dass man seinen pc mitbringen kann. wäre auch irgendwie langweilig, so ein treffen mit hunderten nerds ohne pczugang Wink


Wie? Wo? Seh da keine Bilder Embarassed Confused
Und gelesen hab ich auch nichts davon^^
Und im Anmeldeformular war ich auch noch nicht Embarassed
(Wenn ich komme dann sind es 100 nerds ohne PC und 1er nonnerd auch ohne PC^^ Embarassed Sad Wink )

Aber im Forum musste ich leider lesen, das man im Contest wohl nur C++ benutzen kann, schade. Sad
(Ich gestehe: Ich kann (noch) kein C++.. Crying or Very sad Embarassed )


PS: Und ja, ich benutze gerne Smilies^^
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group