Projekt des Monats Juli
Übersicht

![]() |
PowerProgrammerBetreff: Projekt des Monats Juli |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
RELATED LINK https://www.blitzforum.de/showcase/potm.php |
||
![]() |
panda |
---|---|---|
Wieso sind so viele ältere titel dabei?
Wenn es das Projekt des Monats, jeden Monat geben würde, und sich jeder Automatisch Nominieren würde, der in dieser Zeit ein Projekt gepostet\veröffentlicht hat. Dann würden einige villeicht mehr motivation haben. |
||
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
ja das verstehe ich auch nicht | ||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Weil's dafür schlicht und ergreifend zu wenig Projekte gibt. | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Eben. Außerdem kann doch jeder Projekte vorschlagen bzw vorgeschlagene ablehnen. Ich finde alle Projekte des Monats, die es bisher gibt haben diesen Titel auch verdient. Außerdem nehmen wir mal an im Juli kommt kein tolles Projekt raus, dafür aber im August gleich zwei richtig gute. hätte das zweite gute im August dann nicht eher einen Titel verdient als im Juli? | ||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
panda |
---|---|---|
Wenn im Juni Kein "tolles" Projekt raus kommt, und im august zwei Tolle Projekte, dann wird im August das Projekt gewinnen, das am meisten überzeugt. Das nennt sich glaube ich Wettbewerb, oder so.
Weil Den Tietel Projekt des Monats, macht kein 'Sinn, wenn ein Längst erschienendes Projekt auf einmal Projekt des Monats wird. So haben die Projekte die mit Nominiert sind, die nicht so "toll" sind, keine Chance, wenn ein Altes Gutes Projekt aufgenommen wird. |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Soll ich die POTM Wahl canceln? bin dafür bekannt, solche Schritte zu tun, wenn ich mich genervt fühle... ![]() ... es bleibt so. Anders macht es bei den wenigen Projekten keinen Sinn. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Lol meim Game ist auch dabei xD
Macht ruig weiter ich will sehn wer gewinnt ![]() |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
ich finde die aktuelle regelung vollkommen sinnvoll. natürlich haben aktuelle projekte bei der wahl einen riesigen vorteil, weil sie eben besser im gedächtnis sind. außerdem werden viele projekte hier ja erst jahre nach der ersten erwähnung, wenn überhaupt ^^, fertig gestellt - in welchem all der monate sollten sie dann projekt des monats werden dürfen? pisst doch mal dem armen dee nicht mit wortklauberei ans bein (= | ||
MrKeks.net |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Natürlich ist es sinnvoll!
Beim Playboy Kalender ist doch Miss August auch nicht unbedingt im August geboren oder da Model gewurden oder hatte da überhaupt irgendeinen Stichtermin. Nur mal als Beispiel ![]() |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
Dreamora |
|
---|---|---|
Ich finde einfach, das künftig ein Projekt das an einem der POTM Wahl teilgenommen hat für min. 1 Monat dann nimmer teilnehmen können sollte.
Nicht weil ich was gegen die User habe, sondern weil sonst neue Projekte recht miese Karten haben. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
naja das liegt jetzt (eigentlich sind wir ja noch in der Startphase) daran, dass wir schon einige gute Projekte hatten und diese wie ich finde auch das Recht und die Möglichkeit haben sollten POTM zu werden. Vlt sollte man maximal 12-24 Monate zulassen um den Kritikpunkt, dass neue Projekte keine Chance hätten, zu entschärfen. | ||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
wieso? neue projekte haben doch eine viel bessere chance als irgendwelche seit jahren vergessenen schinken? scheint mir ein phantomproblem zu sein ^^. | ||
MrKeks.net |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Zur Zeit ist das natürlich absolut sinnvoll, wie es geregelt ist. Das Problem ist meiner Meinung nach nur, dass eben nicht genügend gute Projekte nachkommen, was zwangsläufig dazu führt, dass irgendwann nur noch schlechtere Spiele "Projekte des Monats" werden. Das würde natürlich den Wert dieser Auszeichnung senken, aber immerhin gibt es ja noch das Projekt des Jahres... | ||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
@ Mr.Keks Ich sehe derzeit auch keine Probleme, aber wenn jemand Kritik äußert scheint für denjenigen ja nicht alles in Ordnung zu sein. Und dann sollte man zumindest versuchen das zu klären und vielleicht einen Kompromiss zu schließen, statt auf die eigene Position zu bestehen. | ||
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
@Spikespine:
Alles ist relativ ![]() Vielleicht sinkt der Wert ja nicht auf ein unterdurchschnittliches Level, sondern vielleicht ist er zur Zeit nur auf einem extrem hohen Level ![]() |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
BB-Poker zB hab ich anfang Juni reingestellt und es wurde Projekt des Monats Juni *freu* | ||
Übersicht