in quelltext dateien quelltext mit bb schreiben?
Übersicht

dubitatBetreff: in quelltext dateien quelltext mit bb schreiben? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hallo,
ich wollte gerne wissen, ob man es irgendwie hinbekommen kann, das man mit bb eine code datei von bb öffnet und da code reinschreibt. geht soetwas? das würde mein projekt extrem erleichtern! |
||
Erare humanum est - Irren ist Menschlich |
- Zuletzt bearbeitet von dubitat am Sa, Apr 10, 2004 10:48, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Klar geht das. WriteLine sollte da richtig sein. Aber wozu ist das gut? | ||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
na klar geht das...,
aber was genau möchtest du denn machen, nur Functionen hinzufügen oder includes ins Start . bb einfügen , oder noch was anderes?! |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
dubitat |
|
---|---|---|
wenn du z.B. mit einem Programm etwas auswertest und die ergebnisse in einer bb datei brauchst, weil du damit weiterarbeiten willst... | ||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Da ginge ja auch jedes andere Format, .dat zum Beispiel. Im Prinzip ist es aber egal welche Endung der Datei gegeben wird.
Edit: Mich beschleicht gerade das Gefühl Du willst die Datei includen? |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
- Zuletzt bearbeitet von Hubsi am Sa, Apr 10, 2004 10:54, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Slayer |
---|---|---|
Wieso nicht ?
*.bb Dateien sind auch nur Text Dateien nur mit einer anderen Endung. Code: [AUSKLAPPEN] a$ = writefile("Code.bb")
writeline a, "Graphics 800,600,16,2" writeline a, "setbuffer backbuffer" writeline ............................... ................................. ............................. closefile(a) |
||
AMD2500XP, SB5.1, DX9, 512MB DDR333,
XPPro SP1a,ATI 9800SE 256bit 128MB,B3B, B+ immer die neue Version |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Ist klar, hat mich nur etwas verwirrt warum ausgerechnet .bb ![]() |
||
dubitat |
|
---|---|---|
danke slayer! mehr wollte ich nicht wissen... das mit der .bb = txt wusste ich nicht! | ||
Übersicht