AppTerminate?

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#Reaper

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BeitragDo, Aug 02, 2007 17:10
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Also.. weiß nicht so recht wie ich make verwenden soll. Brauche ich ja auch nicht unbedingt zwingend..?
Hab BMK umgeschrieben, geht aber immernoch nicht Sad

Ansonsten.. naja.. wie kann ich denn einzelne .C Dateien für BMax selber Compilieren? Also das ich evt. ein "Wrapper" in C schreibe, mit welchem ich dann die Funktionen in BMax einfacher benutzen kann..? (Also im Prizip nur eine Funktion in C, welche die Funktion setupterm() aufruft... :-/ )
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7
 

Dreamora

BeitragDo, Aug 02, 2007 17:27
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C in BM kompilieren ist einfach import "blabla.c" und dann die Funktionen in Extern definieren
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
 

#Reaper

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BeitragDo, Aug 02, 2007 17:52
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Nja.. genau das will ich ja eigentlich auch nur machen^^
Aber wird dann der .C Import nicht auch nur mit GCC 3.3 Compiliert?
Reicht es eigentlich, wenn ich einfach eine .C Importe, welche wiederrum dann die term.h Included. Kann ich dann mit BMax direkt auf Funktionen von der Term.h zugreifen?

Naja, ich versuch mal einen Umweg.. :-/
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