schnell - v0.89
Übersicht

RaoudiBetreff: schnell - v0.89 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Guten Tag,
normalerweise sind meine Projekte so groß, dass sie nie das Licht der Welt erblicken. So dachte ich, mache ich doch lieber mal etwas kleines. Nun, das hier ist "schnell". Ein gut gewählter Name, denn er trifft sowohl auf die aufgebrachte Programmierzeit, als auch auf das Spielgeschehen zu. Man sollte also nicht viel erwarten. Es geht darum mit dem kleinen, immer schneller werdenden Raumschiff den Asteroiden auszuweichen. Gesteuert wird hier einzig und allein mit der Maus. Um den Punktestand etwas aufzubessern, gibt es zudem "Goldnuggets", die man aufsammeln sollte. Und damit man es nicht ganz so schwer hat, tauchen ab und zu Boni auf, welche folgende temporäre Wirkung haben: Blau: Schutzschild Grün: Zeitlupe Weiß: "Goldregen" (Weniger Asteroiden, mehr Goldnuggets) (Meine bisherige Höchstpunktzahl ist übrigens 1511) Herunterladen kann man es hier: http://schnell.blaugrund.org Und so sieht's aus: ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von Raoudi am Mi, Aug 08, 2007 22:02, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Das wird ja immer shcneller O.O
Spannendes Spiel, obwohl so simpel =) (mein Rekord: 694 Punkte ^^) |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
kog |
---|---|---|
Ha ich habe 805 Punkte erreicht ^^
Sogar screen gemacht. Ansonsten ziemlich gut das Spiel |
||
![]() |
DAK |
---|---|---|
nicht schlecht... hab mal ein fast gleiches spiel gemacht...
mach bitte noch irgend wo eine lebensanzeige rein. |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
Stevenehemals "Steven04" |
|
---|---|---|
Mist habe nur 801 Punkte ^^
Zum Spiel: Eigentlich ganz nett, aber folgendes solltest du noch verbessern: Manchmal wenn es schon ziemlich schnell wird, ist es unmöglich den Steinen auszuweichen, weil sie öfters zu 3 nebeneinander sind. Eine Highscore wäre sicherlich auch noch ganz nett. Aber ansonsten macht das Spiel viel fun. Mfg Steven |
||
Ghost-Buster |
|
---|---|---|
Macht richtig Bock das Spiel!
Verbesserungsvorschlag von mir: Mach iwas das nicht manchmal 3 mal schutzschild auf einmal kommt, und dann 1 min lang nicht mehr! mfg Ghost-Buster |
||
Mein aktueller PC
AMD Athlon 64 X2 4200+ | A8NE-FM Mainboard | Dual DDR 2048 MB Ram | Geforce 7800 GTX 256 MB www.clanmzk.de |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Ansonsten ganz gut für Zwischendurch, aber wird doch recht schnelle langweilig, finde ich... |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
817 Punkte ![]() Das Spiel macht irgendwie bock, auch wenn es so simpel ist. Allerdings hat man zum Schluss wirklich keine Chance mehr auszuweichen, es wird einfach zu schnell. Vielleicht wäre es besser eine Maximalgeschwindigkeit fest zu legen an die sich das Spiel asymptotisch annähert: (1-(1/x))*Maxgeschwindigkeit Weil bei einer gewissen Geschwindigkeit ist es nur noch eine Frage der Zeit dass man was mitnimmt. |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006 |
---|---|---|
Macht eine Menge Spaß
Sehr schön von der Justierung her, niemals zu fies und niemals zu einfach. Gut durchdacht. |
||
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
![]() |
ChaosCoder |
---|---|---|
Beim ersten Versuch: 1160 Punkte ![]() ![]() Das Spiel ist echt cool irgendwie, simpel aber so ein Spiel wo man immer den Highscore von anderen brechen will ![]() Bedeutet: Bau ein Highscore ein, am besten einen Online-Highscore. Und wie die anderen schon gesagt haben, Lebensanzeige Andy |
||
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de |
![]() |
entres |
---|---|---|
791 Punkte.
Gefällt mir das Spiel. Die Steuerung ist für dieses Game perfekt und es ist schön fordernd. Einzige Verbesserungsmöglichkeit wäre die Steine heller zu machen, ich habe nämlich echte Probleme alles zu erkennen und das tut in den Augen weh. |
||
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
wenn man sich einfach ganz rechts hinstellt kriegt man fast nichts ab...
sollteste vllt noch ändern. |
||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
Coffee |
|
---|---|---|
842 punkte. echt cool!
MfG |
||
*Mjam* |
![]() |
mahe |
---|---|---|
886 Punkte und meine Augen schmerzen ![]() Zwinkern ist tödlich bei diesem Spiel. Gefällt mir trotzdem (oder deswegen) ziemlich gut! |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
Evolver01 |
---|---|---|
schönes spuiel, allerdings vermiss ein ein powerup, mit dem man munition bekommt um astros abzuknallen^^ | ||
Grafiker von Space Threat... |
Übersicht