"Zu Zweit #02" - Nicht von Aspen, aber besser

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

joKe

BeitragSo, Aug 19, 2007 14:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Auch von mir ein großes Lob
finds echt cool, auch wenn ich oft, auch schon als ich jünger war, in Discos gegangen bin. Aber besoffen wird sich immer vorher, das ist billiger *g*

Ne echt mal sehr interessante Story und gute grafische Umsetzung ...
*thumbs up*

mfg
Jojo
Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra]

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragSo, Aug 19, 2007 19:11
Antworten mit Zitat
Also ich finde den Comic toll. Und das nicht nur weil ich es nicht besser kann Razz

Das einzige was mir negativ auffällt ist, dass du so ewig viele Bilder brauchst, um zwei Minuten Handlung darzustellen. Aber das gehört wohl zu deinem Stil, was?

Also: Weiter so!
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

DerSatan

Gast

BeitragSo, Aug 19, 2007 20:15
Antworten mit Zitat
Juhuu^^ en zweiter Tel habe ihn zwar noch nicht gelesen aber ich fand den ersten klasse... danke Tobi dass du mich zum Lachen gebracht hast und das hoffentlch weder tust^^ aber ch denk schon

Tobchen

BeitragSo, Aug 19, 2007 20:29
Antworten mit Zitat
aMul: Das liegt am Skript. Ich bin wunderbar unfähig, abzuschätzen, wie groß die Sprechblasen, die ich für das Gespräch benötige, sein werden. Also mache ich lieber kleinere Sprechblasen mit weniger Text. Das braucht dann mehr Sprechblasen, um den ganzen Text zu verarbeiten und am Ende braucht es auch mehr Bilder... Blabla, es ist kompliziert. Außerdem wünsche ich mir bei anderen Comics lieber mehr Sprechblasen auf viele Bilder verteilt als alles in ein Bild gequetscht, denn die "großen" Zeichner geben immer so wunderschöne Bilder ab, bei denen man sich nicht satt sehen kann... wobei ich nicht weiß, ob es ein bestimmtes Stilmittel ist, ein Bild mit Sprechblasen zu füllen, damit es wirkt, als wird viel und schnell gesprochen...

DerSatan: Man sollte eigentlich mit den Personen fühlen, anstatt darüber zu lachen... Bin ich so ein schlechter Storywriter oder Characterdesigner?
Tobchen - die Welt von Tobi!

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragSo, Aug 19, 2007 21:03
Antworten mit Zitat
1. Tja, das mit dem Schätzen ist schon eine blöde Sache... Ich mag allerdings gerne Comics mit weniger Bildern und mehr Text, weil ich allgemein gerne lese, aber dafür kannst du ja nichts.

2. Ich finde nicht, dass du ein schlechter Storywriter/Characterdesigner bist.
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

gigi

BeitragMo, Aug 20, 2007 9:41
Antworten mit Zitat
Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
Meine Fresse du hast es echt drauf!!!
Dieser 2. Comic übertrifft sogar den wirklich genialen ersten Teil. Diesmal versteht man auch alles Wink .
Du hast, was Zeichnen und Design angeht meine Hochachtung!!!Weiter so!!!
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185

feider

ehemals "Decelion"

BeitragMo, Aug 20, 2007 22:55
Antworten mit Zitat
Genial. Teilweise sind die Bilder diesmal etwas... seltsam (z.B. das bild, bei dem die beiden die Fabrik betreten), aber die story ist nach wie vor super. Teil 3! Teil 3! Teil 3 !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: