WWW Radio Livestream Test (exe)
Übersicht

![]() |
AbrexxesBetreff: WWW Radio Livestream Test (exe) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Abgeschlossen.
Final = http://www.abrexxes.huntingsof...stream.zip 2 Demos: URL Stream/ Live Stream |
||
- Zuletzt bearbeitet von Abrexxes am Di, Aug 21, 2007 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
1. Die Musik ist grauenhaft(jaja, ich habs gelesen).
2. Alle paar Sekunden stoppt der Sound und es wird nachgeladen. Das klappt also noch nicht so ganz ![]() |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Also klappt bei mir alles Perfekt | ||
![]() |
Justus |
---|---|---|
Super, läuft bei mir eigentlich ganz gut, im Durchschnitt wohl alle 20-30 Sekunden stockt es für 1-2 Sekunden und er lädt nach. Ich habe DSL 6000.
Weiter so, ist ne interessante Sache. |
||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
hmmm, hier und im Chat läuft es wie ne eins. Aber der Stream da ist auch ziemlich hoch in der Quali. Denn Buffer kann man zwar einstellen, aber das nützt da nix wenn du Druchgangsrate nicht stimmt...hätte da was "sparsameres" holen sollen.
das da läuft nämlich im vollen MP3 128kb Format Oo *huch* Ich denke wenn du DSL hast solltest du mit deutschen Sendern wie RPR1 und co weniger Probleme haben. Die haben sparsameres mpg2 am Start oder wma mit niedrigerem Durchsatz. cu |
||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
jo also bruz und ich haben 16k aber es ist auch ein 1000 unterwegs. Also liegt es teilweise wirklich an der hohen rate und an dem Buschradio da *rofl*
Die offizille demo wird was anderes haben ![]() |
||
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Ich denke mal, dass du mich damit ansprichst. Und ich wundere mich, dass es an meinem Internet liegen soll(falls ich dich nicht falsch verstanden habe). Laut Provider hab ich DSL4000 und laut Firefox kann ich mit 500KB runterladen, also sollte es eigentlich nicht daran liegen... Aber wer weiß, vielleicht hat mein Rechner heute einfach einen schlechten Tag ![]() |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Stockt bei mir alle 5 Sekunden, liegt definitiv nicht am INet, Pings sind super und
Traffic lange nicht ausgereizt. |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Sorry Leute, ich hatte die Automatische Bufferung ausgeschaltet (versehentlich) um genauere Werte beim Streamen zu haben. ![]() In ein paar Minuten kommen alle Downloads im BBS Thread, die neuen Demos dazu sind dann auch Bremsfrei ![]() Damit ISDN Nutzer auch eine Chance haben in der Demo was zu hören nutze ich da einen LOW 80iger Sender. In dem Ordne Stuff gibts Links wo man andere Sender findet. In den nächsten Tagen gibts dann auch ein BB Radio. |
||
Übersicht