BlitzArtCompo #46 - Aufgabe

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

BladeRunner

Moderator

BeitragSa, Sep 01, 2007 11:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Und weshalb kannst Du damit nicht teilnehmen ?
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Justus

BeitragSa, Sep 01, 2007 12:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Siehe in der rechten unteren Bildecke "07/2007"...

Spikespine

BeitragSa, Sep 01, 2007 13:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja, ich habe es vor Beginn dieses Contests gemalt Smile
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax

D2006

Administrator

BeitragSa, Sep 01, 2007 13:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Leider, muss ich feststellen, leider!

Es gefällt mir nämlich sehr gut und gehört zu die Art von Bildern, an die ich bei der Auswahl des Themas dachte. Auch Tobis Katze passt dazu und Decelions Panther ist mein bisheriger Favorit, aber ich hoffe es kommen noch einige Einsendungen!
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

hamZta

Administrator

BeitragDi, Sep 04, 2007 11:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mein erster BAC mit einem besch..eidenen Beitrag:
Ich mag alle Tiere, aber verständlicherweise sind diese kleinen Fellwuschel namens Hamster ganz vorne mit dabei.

mit freundlichen Grüßen,
hamZta
Blog.

mahe

BeitragDi, Sep 04, 2007 18:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich finde Mäuse niedlich und habe auch nichts gegen Wespen.
Eine Kombination kann trotzdem eklig werden ... Wink

http://mahe.fos-europe.com/mausi_klein.png
http://mahe.fos-europe.com/mausi_klein.jpg
(zwei mal das selbe in verschiedenen Formaten)
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ,

Tobchen

BeitragDi, Sep 04, 2007 18:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gefällt mir gar nicht, mahe... Finde ich auch nicht witzig.
Tobchen - die Welt von Tobi!

Hagbard

BeitragDi, Sep 04, 2007 21:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich finde es auch nicht lustig, aber das soll es wohl auch nicht sein.
Das Motiv, Betrachtungswinkel und Betrachtunsgnähe gefallen mir...
 

feider

ehemals "Decelion"

BeitragDi, Sep 04, 2007 21:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Meiner Meinung nach hat mahes Beitrag nicht unbedingt den Kern der Aufgabenstellung getroffen.
Ich finde weder Kamerawinkel, Beleuchtung oder ähnliches für besonders spektakulär und das Motiv...

Aber ich halte lieber mal die Klappe, sonst heissts wieder "der will den nur schlecht machen, damit sein eigenes bild besser bewertet wird..."

cu
Decelion

PS: Das bedeutet nicht, dass ich etwas gegen Fotographien habe. hamZtas Bild gefällt mir aufgrund der Farbgebung, des Blickwinkels und der Schwierigkeit da so ranzukommen super.

pixelshooter

BeitragDi, Sep 04, 2007 22:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
gut fotografieren/post producen is auch ne kunst.
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc

dav3d

BeitragSa, Sep 08, 2007 17:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe kein Lieblingstier aber mag Jaguare.

user posted image

und hier die Vorlage:
http://www.smial.prima.de/bild...ltered.jpg

sirokuhl

BeitragSa, Sep 08, 2007 17:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hm, hast du das abgemalt, oder nur ein paar filter drüber?

dav3d

BeitragSa, Sep 08, 2007 17:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nur ein paar Filter drüber. Um von hand zu zeichnen müsst ich erst mal mein Schreibtisch aufräumen Rolling Eyes.

KddC

BeitragSa, Sep 08, 2007 19:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
also ich finde bis jetzt hectics und hamzters Beiträge am schönsten....hectics weil ich total auf diesen Stil stehe Very Happy...und Hamzters weil auch ich die Beleuchtung und Farben sehr schön finde....außerdem mag ich diese Hamster und Mäuse und sowas einfach Wink ....auch wenn das natürlich nicht ausschlaggebend ist....

Kann ich eig auch ganz normal etwas malen und das dann fotografieren und damit teilnehmen...würde ich nämlich gern machen...wenn ichs denn noch schaffe Very Happy

mfg

dav3d

BeitragSa, Sep 08, 2007 19:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Anscheinend wird hier viel Wert darauf gelegt, dass die Bilder von Grund auf selbst erstellt werden (womit ich auch einverstanden bin), also zieh ich mein ursprüngliches Bild zurück. Hab nun den Kram vom Schreibtisch beiseite gelegt und die gleiche Vorlage von Hand abgezeichnet. *phew*

user posted image

KddC

BeitragSa, Sep 08, 2007 20:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
okay.....meine Frage hat sich damit wohl erledigt^^ Very Happy ....ma sehen ob ich rechtzeitig fertig werde...
  • Zuletzt bearbeitet von KddC am Mo, Sep 10, 2007 15:19, insgesamt einmal bearbeitet

Ninja

BeitragSo, Sep 09, 2007 10:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
lol hat der schmerzen im gesicht

~Editiert~
Unnötig, hier den ganzen Beitrag samt Bild zu zitieren. Unnötig und unübersichtlich. MfG D2006
Spiele & Security Tools
www.SelfSoft.org

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group