BlitzArtCompo #46 - Abstimmung
Übersicht

Wer hat das beste Bild eingesendet? | ||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
Insgesamt 35 Stimmen |
![]() |
D2006AdministratorBetreff: BlitzArtCompo #46 - Abstimmung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
so die Schaffensphase ist vorbei, nun ist es ander Zeit die beste Einsendung zu wählen. Die Beteiligung war leider gering, aber an und für sich hab ich damit gerechnet. Dafür ist, denke ich, die Durchschnittsqualität gestiegen, was ja auch als Erfolg verbucht werden kann. Aufgabe: Stellt euer Lieblingstier künstlerisch in Szene. Einsendungen: hectic: ![]() ZaP: Decelion: Tobi: sirokuhl: hamZta: LINK mahe: LINK dav3d: Abstimmung läuft wie immer 2 Tage, also bis Mittwoch ca. 23:59 Uhr. |
||
- Zuletzt bearbeitet von D2006 am Di, Sep 11, 2007 1:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
öhm, und was ist mit Tobi? | ||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
-.-
Sorry, er ist nun dabei. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Für Decelion gestimmt, denn er hatte den Mut, seinen Ringblock auf den Scanner zu legen, und eine geringe Gefahr bestand, dass die Ringe die Glasoberfläche zerkratzen!
Außerdem ist das Bild das beste. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Das Tier von Decelion legt ja eine richtige Eleganz an den Tag. Für mich das gelungenste Bild seit längerem hier. (Einzig die Verlängerung des Halses sieht irgendwie etwas drangekebt aus) | ||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Die Bilder von Tobi und Decelion sind imho die mit Abstand besten Bilder.
Hab mich letzen Endes für Tobi entschieden. Warum? Keine Ahnung. |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Decelion.. Er muss es nicht zwangsweise gescannt haben. Könnte er auch mit ner Digicam abgelichtet haben. | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
KddC |
---|---|---|
Och nöö...jetzt hab ich vergessen meins noch einzureichen ![]() ![]() Ich hab für hectics Werk gestimmt weil ich diesen Stil sehr gern mag...hat genau meinen geschmack getroffen:D freu mich auf die nächste runde...denke da werd ich auch mal mitmachen:D mfg |
||
![]() |
Skabus |
---|---|---|
Hab für Tobi gestimmt.Erstens mag ich Katzen über alle anderen Tiere und zweitens
ist sein Bild meiner Meinung nach am besten gelungen! ![]() MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Ich stimme ja sonst immer für Tobi, aber dieses Mal nicht ![]() ![]() Decelions Panther ist mein Favorit, obwohl ich hectics Bild (und vorallem die Umsetzung) genial finde. Tobis Katze ist meiner Meinung nach zwar nicht schlecht gelungen, aber die obengenannten Werke sind besser. Schön sind alle Bilder... |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
ich hab für Tobi gestimmt, weil Katzen einfach die geilsten Tiere sind. Hach, wie gerne ich ne Perser- oder ne norwegische Waldkatze ![]() |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
Ninja |
---|---|---|
Schade ich hab schon abgestimmt bevor ich mir die Bilder in den links angesehen hab, ich hätte für mahe gestimmt, aber jetzt hab ich schon für dav3d gestimmt. | ||
Spiele & Security Tools
www.SelfSoft.org |
![]() |
mahe |
---|---|---|
Ninja hat Folgendes geschrieben: Schade ich hab schon abgestimmt bevor ich mir die Bilder in den links angesehen hab, ich hätte für mahe gestimmt, aber jetzt hab ich schon für dav3d gestimmt.
Verdammt! Jetzt habe ich meine einzige Stimme verloren ![]() Ich werde die Wahl sowieso beeinspruchen weil meinem Bild durch die Verlinkung die Siegeschancen genommen wurden ![]() |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
mahe dein Bild ist aber auch widerlich... fressen die Wespen das Hirn von der Maus oO ![]() ![]() Jetzt habe ich mir mal HamZtas Bild angesehen: Ich habs leider zu Spät gesehen, weil ich den Link übersehen habe, sonst hätte ich mich entscheiden müssen zwischen hamzta und Tobi ![]() ![]() Da hätte nur der gute alte Münzwurf geholfen xD |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Herzlichen Glückwunsch, Decelion, zum Sieg!
Und verzeiht bitte das mit der Verlinkung. Hab das gemacht, weil die Bilder zu groß sind. Damit gerechnet, dass Leute die Bilder übersehen, obwohl die Namen in der Übersicht auftauchen, habe ich nicht. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
vielleicht hättest du, wenn möglich, die Schrift einfach groß machen sollen oder die Links noch vor den Bildern angeben sollen | ||
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Vielen Dank, ich bin stolz auf euch ![]() Nachdem ich in letzter Zeit nicht mehr am Rechner war, war ich leider erst heute wieder hier... Danke auch an die anderen Teilnehmer, die den Contest spannend gemacht haben, imho habt auch ihr super Bilder abgeliefert. Gestimmt habe ich für Tobi, da ich seinen Beitrag für den Besten hielt (neben meinem natürlich ![]() Ich werd dann mal das neue Thema eröffnen... cu Decelion EDIT: Nein, ich bin doch ein Feigling Tobi. Es sind Plastikringe, da zerkratzt nix (die verbiegen sich vom anschauen ^^) |
||
Übersicht