Homepage

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

D2006

Administrator

BeitragDo, Sep 20, 2007 21:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sag mal liest du dir manchmal durch, was hier geschrieben wird, oder verbringst du deine Zeit nur damit, augenkrebserregende Seiten zu machen?

Nicht nur, dass man die Seite jetzt gar nicht mehr ansehen kann, wenn man nicht einen zeitnahen Termin beim Augenarzt hat, nein: Es sind immernoch deplatzierte Tags im Header.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

DerHase

BeitragDo, Sep 20, 2007 22:01
Antworten mit Zitat
Die rote Schrift ist total verschwommen. Zudem variert sie im Menü in der Liniendicke, was nicht so hübsch zum ankucken ist. "Wandalismus" wird meiner Meinung nach "Vandalismus" geschrieben. "Übernehmen" sollte klein geschrieben werden. "Ein Misteriöses Skateboard" wartet sehnsüchtig auf ein kleines "m" und auf ein "y". Viele Ausrufezeichen wollen lieber schlafen gehn als auf Deiner Internetseite rum zu stehen, denn sie fühlen sich ein wenig überflüssig. Die Knöpfe sind nicht immer an der selben Stelle sondern springen bei verschiedenen Unterpunkten an verschiedene Stellen. Manchmal kommt der Knopf "Gästebuch" bei mir in die zweite Zeile. Wenn Du keinen Geschmack hast, solltest Du Dich ein wenig mit der Farblehre auseinandersetzen, denn rote Schrift auf grünem Hintergrund ist nicht so der Hit. Ausserdem fehlt ein wirklicher Inhalt.
Play Satyr!

Garfield12

Betreff: Chat

BeitragFr, Sep 21, 2007 22:19
Antworten mit Zitat
Jetzt gibts auch einen Chat und ein teils teils neues Design auf
www.gonevil.com !!!!!
Viel Spass!!!!
P.S Ich übernehme keine Haftung für Augenkrebs!!!!
Wink Wink Wink Wink Wink Wink
Garfield12

d-bug

BeitragFr, Sep 21, 2007 22:24
Antworten mit Zitat
@Dee
Anscheinend liest er es wohl nicht...

@Garfield12
Bitte verschone uns doch zukünftig mit den Updates, wenn du sowieso nicht liest was wir dir hier schreiben, ja?!

@All
Auch diesmal ist auf der Seite Sonnenbrillen-Pflicht

Garfield12

BeitragFr, Sep 21, 2007 22:28
Antworten mit Zitat
Oh ich lese es!!!
Nur iwie versteh ich net was ihr wollt!!!
Gebt doch mal einen HTML Code, für n vernüftiges Design, damit ich n Paar ideen krieg!!!!
Garfield

D2006

Administrator

BeitragFr, Sep 21, 2007 22:33
Antworten mit Zitat
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Rolling Eyes

Vertex hat Folgendes geschrieben:

Erster Kritikpunkt ist bei dir aber nicht das Design, sondern - und das wird hier wohl zum tausendsten Mal gesagt- ungültiges HTML. Das "Menü" hat in <head> </head> nichts verloren!

Evil or Very Mad
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

d-bug

BeitragFr, Sep 21, 2007 22:34
Antworten mit Zitat
Hier schon mal eine kleine Ideen-Sammlung fürs Design... Aber bitte nicht 100% abkupfern, ja?!

The_Nici

BeitragFr, Sep 21, 2007 23:16
Antworten mit Zitat
JAH, jetzt mit Popup und noch ein Gratis-Script, das man mit Copy->Paste einfach einfügen kann. Dazu ist das Design noch schlechter und der Inhalt lässt auch zu wünschen übrig. Vorallem die Home-Seite hat sehr viel Inhalt.

Zum HTML sag ich mal nichts, da ichs selber nicht kann.
www.selfhtml.org <-- Für dich

Smily

BeitragSa, Sep 22, 2007 9:43
Antworten mit Zitat
nach langem suchen habe ich festgestellt, dass der chat im menü "Gästebuch" zu finden ist... und nach nochmaligen suchen habe ich dann festgestellt, dass es letztendlich durch diesen blauen link auf blauem hintergrund zum chat geht. Rolling Eyes

"Mittlerweile besteht das Internet zu 90% aus Homepage-Inhabern, die andere Homepage-Inhaber besuchen, um beruhigt festzustellen, dass die anderen auch keine Ahnung haben."
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

Garfield12

BeitragSo, Sep 23, 2007 16:10
Antworten mit Zitat
www.gonevil.com
Garfield12 Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

BladeRunner

Moderator

BeitragSo, Sep 23, 2007 16:22
Antworten mit Zitat
Schön, Du hast also ne Hotline eingerichtet.

~GESCHLOSSEN~

Du bist lang genug user hier um zu wissen wie toll wir 20 Smileys hintereinander finden. Ausserdem verkam der Thread eh zur Katastrophe und der Stein des Anstosses ist vom Netz.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: