BlitzArtCompo #47 - Abstimmung
Übersicht

Ja wer denn nun? | ||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||||||
Insgesamt 53 Stimmen |
feiderehemals "Decelion"Betreff: BlitzArtCompo #47 - Abstimmung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Moin moin allerseits
So, die Beiträge sind alle eingegangen... Dann mal ab zur Auswertung. Nochmal viel Glück an alle Beteiligten! ZaP: ![]() Ninja: ![]() Tobi: dav3d: Schnittlauch: Spikespine: ![]() Die Umfrage geht bis Mittwoch Mittag/Nachmittag... am Besten bis Dienstag die Stimme abgeben ![]() cu Decelion Edit: Pinned & un-Urld. Blade. unpinned. blade |
||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Dieser Mischmasch aus Links und eingebundenen Bildern hat manchen Usern schon bei der letzten Abstimmung geschadet. Und ich erkenne auch kein System bei dir. So ist mein Bild zum Beispiel neben Spikespines das einzige, das man bei einer 1024x768-Auflösung nicht vergrößern muss... trotzdem wird zu meinem nur verlinkt.
Ich schlage vor, dass du nur Links machst... dann passiert nicht sowas wie letztens bei hamZta, der eine Stimme nicht bekam, weil er übersehen wurde. *hust* wobei es bei meinem Bild natürlich egal ist, ich werde wohl kaum gewinnen... weiß wenigstens jemand, wer Doomsday ist...? |
||
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Klasse Werk Spikespine! Einzig die Brust finde ich etwas "daneben". Hab sie zuerst für riesige Augen gehalten, die natürlich so keinen Sinn ergaben. | ||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Ok, das Restbildeinblenden hat Blade übernommen übernommen.. Danke
EDIT: Zu meinem System.. Ich hatte die Bilder, die schon im Originaltread nur verlinkt waren auch hier verlinkt. Die, die direkt eingebunden waren habe ich auch hier direkt eingebunden. Ausserdem kam ich grad von der verspäteten Abifeier einer Freundin zurück und war leicht planlos... |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
ZaP: Ich verstehe zwar die Idee, aber die ist doch ziemlich flach. Die Umsetzung ist auch ziemlich mau.
Ninja: Schnee auf grünen Bergen. Ich sehe keinen bezug zum Thema und die Umsetzung erinnert mich eher an ein Röntgenbild eines Tumors oder so ![]() Tobi: sieht recht aufwändig aus, aber ich konnte mir beim besten Willen nicht erklären, was dort zu sehen ist. dav3d: mit viel Fantasie erkennt man einen "Finger", der auf einen roten Knopf drückt. Super ![]() Schnittlauch: sieht gut aus. Leider kann man auch nur raten, dass da gerade die Erde ausgepresst wird und nicht ne faulige Orange. Spikespine: technisch natürlich den anderen überlegen. Aber ich sehe da nur einen selbstmörder/superheld der sich in den Boden stürzt ![]() Ihr machts einem nicht einfach mit dem Vote ![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
thx Mr.Hyde...![]() ja, der Kerl ist allgemein noch nicht das gelbe vom Ei, ich sollte vielleicht öfters Mal ein Blick ins Anatomiebuch machen... edit: Triton, ja ähh ![]() ![]() |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Zu sehen bei mir ist Doomsday. Das ist das Monster, das es geschafft hat, Superman zu töten, was - und das war dumm - zu einem wirklich bescheuerten weiteren Verlauf der Storyline geführt hat, der für vier Supermen sorgte, wovon nur der fünfte - ein ganz anderer - der echte ist, der irgendwie wieder belebt wurde. *hust*
Was Doomsday da in den Händen hält, ist ein Planet. Er soll Krypton, Supermans Heimat, darstellen, auf dessen Bewohner das Monster einen Hass ausübt, weil die Kryptonier es waren, die ihn geschaffen, gezüchtet haben - und das nicht auf sehr freundliche weise. Allerdings ist Doomsday nicht sehr viel größer als ein Planet, sondern hat halt die übliche "Böses Monster"-Größe von vielleicht einem Basketballspieler und einem Hobbit übereinander. Ich wollte den Typen nur einfach nicht rumstehen lassen. Ich habe nicht damit gerechnet, dass jemand das Bild versteht. Ich wollte nur einfach meinen inneren Comicfreak rauslassen... (Und ich habe das Thema nicht mal verfehlt, wo ja auch was von Doomsday in der Aufgabe stand!!) |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
mas93 |
---|---|---|
Meine Stimme geht an Spikespin.
Man, das ist echt hart das Bild. Wie machst du das? Wo hast du so zeichnen gelernt?? *aus dem staunen nichtmehr rauskomm* mfg *mas93 will auch so zeichnen können |
||
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau] |
![]() |
Ninja |
---|---|---|
Triton hat Folgendes geschrieben: Ninja: Schnee auf grünen Bergen. Ich sehe keinen bezug zum Thema und die Umsetzung erinnert mich eher an ein Röntgenbild eines Tumors oder so ![]() Ihr checkt echt garnix, das ist ein Nuklearer Winter und alles ist verseucht |
||
Spiele & Security Tools
www.SelfSoft.org |
gigi |
|
---|---|---|
ich glaube ich ahne wer eventuell gewinnt
^^ Meine Stimme geht auch an Skipespine(oder wie er heißt) Die anderen waren alle von doch eigentlich guter Qualität aber das von Skipe...Respekt. MFG gigi |
||
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Ninja hat Folgendes geschrieben: Triton hat Folgendes geschrieben:
Ninja: Schnee auf grünen Bergen. Ich sehe keinen bezug zum Thema und die Umsetzung erinnert mich eher an ein Röntgenbild eines Tumors oder so ![]() Ihr checkt echt garnix, das ist ein Nuklearer Winter und alles ist verseucht Find ich auch ziemlich eindeutig; meine Stimme für dich ![]() mfG, Thorsten |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Ninja hat Folgendes geschrieben: Triton hat Folgendes geschrieben:
Ninja: Schnee auf grünen Bergen. Ich sehe keinen bezug zum Thema und die Umsetzung erinnert mich eher an ein Röntgenbild eines Tumors oder so ![]() Ihr checkt echt garnix, das ist ein Nuklearer Winter und alles ist verseucht Ich kann leider nicht Gedanken lesen. vll. hät ein Atombunker die Atmo verbessert. |
||
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
ENDE
SCHLUSS AUS Und hiermit verkünde ich, dass Spikespine mit 34 Stimmen zum Sieger gewählt wurde! cu Decelion EDIT: omg... Mir fällt soeben auf, dass ich dir nicht gratuliert habe. Heeeerzlichen Glückwunsch Spike! |
||
- Zuletzt bearbeitet von feider am Mi, Sep 26, 2007 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
Herzlichen Glunsch Spike ![]() Und danke an alle die für mich gestimmt haben. |
||
Ich wars nicht. |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
dankeschön ![]() mas93: thx. ![]() Da die meisten Menschen allerdings einen direkten Bezug zum Zeichnen haben, da es jeder eigentlich schon einmal probiert (gemusst) hat, werden überdurchschnittliche Fähigkeiten schnell mal sehr überschwänglich bewertet. Ich wette, wenn du auch ein guter Zeichner werden willst, und daran arbeitest, kannst du auch so gut werden wie ich. In deinem Alter hab ich übrigens auch begonnen ![]() |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
Übersicht