Lässt sich folgende Idee irgendwie umsetzen?
Übersicht

![]() |
SmilyBetreff: Lässt sich folgende Idee irgendwie umsetzen? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hoi,
mir kam heute eine Idee für eine Webpräsenz, die einigen Designern sicher ganz gelegen kommen würde: Und zwar kann man dort eine URL zu einer Seite angeben, und man bekommt (als Bild-Dateien) angezeigt, wie verschiedene bekannte browser (FF, IE, Konqueror, Opera usw. usf.) diese Seite Rendern. Glaubt ihr, sowas lässt sich irgendwie in die Realität umsetzen? Dazu müsste man sicher irgendwie auf die Libs zugreifen können, die diese Browser verwenden. geht das irgendwie? cu, Smily0412 |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Vielleicht weißt du es selbst, sowas gibt es schon.
Daher wäre eine Suche oder Anfrage bei Projektbetreibern ganz interessant. |
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
Hagbard hat Folgendes geschrieben: Vielleicht weißt du es selbst, sowas gibt es schon.
Daher wäre eine Suche oder Anfrage bei Projektbetreibern ganz interessant. Sowas gibts schon? Kannst du mir mal bitte die URL zu so einer seite geben? ^^ |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
stfighter01 |
---|---|---|
Büdde schön
http://browsershots.org/ Ich nehm an die öffnen direkt den Browser und machen einen Screenshot. Tools für Automatisiertes Mausrumklicken gibts ja genug. [edit]Damit ist es auch ziemlich leicht neue Browser zu integrieren[/edit] |
||
Denken hilft! |
Übersicht