3D Modeler für B3D Modelle gesucht

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

CypressArt

Betreff: 3D Modeler für B3D Modelle gesucht

BeitragFr, Okt 19, 2007 14:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Howdy Folks,,
ich benötige mehrere dutzende 3D Modelle (mit Vorteil im *.3ds Format, geht aber auch im *.b3d oder *.max)

Aus Zeitmangel kann ich die Modelle nicht selbst erstellen und suche auf diese Art & Weise Unterstützung.

Selbstverständlich soll dies nicht gratis und kostenlos geschehen.
Ich werde pro Modell zwischen 5~50 Euro bezahlen.

Wichtig ist, dass die Modelle nicht irgendwo aus dem Netz gezogen wurden, sondern selbst hergestellt worden sind.

Welche Modelle ich benötige
- jegliche Art von Grab-/ Gedenksteinen, also in Form von Kreuzen, Platten, Mausolen, Säulen, Statuen etc. etc.

Edit: Wenn möglich mit Textur, nicht zwingend!

Bei Interesse bitte PN, ich werde dann die komplette Liste den interessierten zukommen lassen.

Danke!

Inspiration -> http://532319.guestbook.onetwomax.de/

Nebst der entlöhnung wird dein Name/Nick in den Credits und im Team erwähnt.

[Edit 20.10.2007]
Anzahl beteiligte Modler: 6 User
Anzahl Modelle: über 120 3D Grabsteine (Tendenz steigend!)

Es gibt also für alle genug zum modellieren! Wink

[Edit: 26.10.2006]
Hier findet ihr die Matrix der Grabsteine inkl. tex (in der obersten Zeile!)
Dank an Lobby für die Anpassung!

http://www.blitz.devilsoft.ch
  • Zuletzt bearbeitet von CypressArt am So, Okt 28, 2007 12:43, insgesamt 3-mal bearbeitet

Eingeproggt

BeitragFr, Okt 19, 2007 17:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich muss gestehen, mit 3D-Modelling nicht viel am Hut zu haben, aber findest du 5-10€ nicht ein bisschen viel? Wieviele Modelle hättest du denn gern? 10, 20? das macht dann schonmal >50-200€ Shocked

Hast du so viel Geld, um es für Modelle auszugeben, die du selber (oder ein Freund, ders dir gratis macht) in 10min erstellt hast? (Wie gesagt, ich versteh nicht viel davon, aber die auf dieser Seite zu sehenden Vorbilder scheinen kein großer Arbeitsaufwand zu sein. Zumindest für jemanden, ders kann.)

mfG, Christoph.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

CypressArt

BeitragFr, Okt 19, 2007 18:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Eingeproggt hat Folgendes geschrieben:
Ich muss gestehen, mit 3D-Modelling nicht viel am Hut zu haben, aber findest du 5-10€ nicht ein bisschen viel? Wieviele Modelle hättest du denn gern? 10, 20? das macht dann schonmal >50-200€ Shocked

Hast du so viel Geld, um es für Modelle auszugeben, die du selber (oder ein Freund, ders dir gratis macht) in 10min erstellt hast? (Wie gesagt, ich versteh nicht viel davon, aber die auf dieser Seite zu sehenden Vorbilder scheinen kein großer Arbeitsaufwand zu sein. Zumindest für jemanden, ders kann.)

mfG, Christoph.


nun, da ich selbst ja auch modelliere finde ich den preis ok und wenn sich jemand schon a) die zeit nimmt und b)ein händchen fürs modellieren hat soll sich das auch lohnen....!!

Und wenn er nur 5min braucht um so besser!! dann hab ich meine Modelle in kürzester Zeit zusammen!!!

klar wirds einfache modelle geben wie ein schlichtes holzkreuz, aber eben nicht nur Wink

klar die seite ist nur als "skizzenblock" zu sehen, so was ich mir vorstelle, damit sich alle eine Bild machen können...
(no comment) -> Google Search Bot!!
 

Roggi

BeitragFr, Okt 19, 2007 20:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

Ich würde mich sehr gerne Bemühen dir sowas zu modellieren. Hast auch eine PM von mir!


MfG Tom
 

Dreamora

BeitragFr, Okt 19, 2007 20:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Moved da es nichts in den Programmierboards zu suchen hat da es kein Codeproblem ist.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
 

Code der Verwirrung

BeitragSa, Okt 20, 2007 16:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
mal sehen vieleicht gönne ich mir ein wenig abwächlung. Smile . friedhof ist mal nen ganz neues thema.

CypressArt

BeitragSa, Okt 20, 2007 18:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Code der Verwirrung hat Folgendes geschrieben:
mal sehen vieleicht gönne ich mir ein wenig abwächlung. Smile . friedhof ist mal nen ganz neues thema.


*lol*....denk ich mir doch, dass es mal was anderes ist.. !
schreib mir ne PN, falls du dich beteiligen möchtest.

Greets

THF
(no comment) -> Google Search Bot!!

Arrangemonk

BeitragSa, Okt 20, 2007 19:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
schrib das doch in cgchat als job aus
da sind echte modeler drin^^
ingeneur

@Tux@

BeitragDo, Nov 15, 2007 18:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich könnts mal versuchen.
Aber verlangen tu ich nix,
Ich mach gerne Models!
Linux rox!

Foppele

BeitragDo, Nov 15, 2007 19:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,
Ich wär theoretisch dabei. Wie willst du eigentlich nen konsistenten Look wenn du das ganze Modelling und Texturieren auslagerst - kriegen wir irgendwelche Designvorgaben/Vorlagen?
Und gibts noch andere Sachen zu tun ausser Grabsteinen?
 

Dreamora

BeitragDo, Nov 15, 2007 19:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
moved da falsches Forum
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group