Tobis Serieneinstieg

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

 

lettorTrepuS

BeitragMi, Nov 21, 2007 5:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

BladeRunner

Moderator

BeitragMi, Nov 21, 2007 7:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
...sofern dieser die geistliche Darstellung verstanden hat...

Ich wusste garnicht dass auch Pfarrer mitspielen. Shocked
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Tobchen

BeitragMi, Nov 21, 2007 8:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nur ganz kurz... dein Beitrag ist lang, ey!!

Würde gerne mal 'ne Realserie machen (würde dafür aber nicht das Konzept von "Tobis Freundin" nehmen sondern etwa anderes, woran ich nebenbei, immer seltener, arbeite...).
Wenn Statisten schon bis zu 20 Euro bekommen, wie viel Geld würden dann Schauspieler verlangen? Auch wenn es hauptsächlich nur 15-bis-18-jährige "unbedeutende" Leute sind... Wie viel kostet eine Kamera - mieten oder kaufen? Wenn schon Schauspieler, dann möchte ich nicht die gleiche Qualität wie in den Trickfilmen haben... nicht gerade bestes Bild, nicht gerade bester Sound.
Ich bin nur ein 18-jähriger Träumer, an wen sollte ich mich wenden? Und wie weit würde ich mit dieser Einstellung, an der sich wohl nur schwer was ändern wird, kommen?

Eine Story, die sich über mehrere Folgen hinzieht, die gleichzeitig aber auch ihre eigene Story haben, ist natürlich denkbar, doch ich möchte sowas nicht machen. Ich mag solche Art Serien, wirklich, doch genauso mag ich es, wenn man sich halt mal vor den Fernseher setzt und mal nach langem wieder irgendeine Sendung ansieht, bei der man nur die Charaktere kennen muss... nicht auch noch, was sie in der letzten Folge durchgemacht haben. Ich habe nicht ohne Grund für das Intro von "Der Prinz von Bel Air" abgeguckt (erstens: eine Musik, die man recht einfach nachmachen kann; zweitens: Sitcom! Yee-Ha!; und wie mir letztens auffiel, heißt der Protagonist der Serie ja so wie der Schauspieler, der ihn spielt... wie bei mir *genial*) Übrigens wurden Serien wie "ReBoot" schon dadurch versaut, dass Folgen aufeinander aufbauen...

Tobi trifft die echte Liebe - das sollte natürlich nicht fehlen. Ist doch immer schön anzusehen, wenn einer sich zwischen zwei Frauen entscheiden muss (außer bei Hugh Heffner, da ist's langweilig... ist so, als gäbe es jeden Tag nur "Fortsetzung folgt"). Vielleicht ist es ja noch schöner anzusehen, wenn einer sich zwischen einer Frau und einer durchs Unterbewustsein hervorgerufenen Dame entscheiden muss. Gewinnt die Wirklichkeit oder der Traum?
Tobchen - die Welt von Tobi!
 

lettorTrepuS

BeitragMi, Nov 21, 2007 15:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

Mr.Keks

BeitragMi, Nov 21, 2007 18:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
also, realleute auftreiben ist natürlich schwierig, wenn man nicht gerade einen freundeskreis hat, der sich für sowas interessiert... aber zumindest sprecher sollten doch kein ding sein. hier im forum gibt es bestimmt genügend leute, die mitmachen würden. bei dem underwearmanhörbuch haben doch auch gleich vierfünf leute was beigetragen, soweit ich mich entsinne. ok, mädchen auftreiben ist etwas komplizierter, aber dann muss einfach einer der coder hier seine schwester oder freundin in die sache reinquatschen Wink. und ja, verteiltes aufnehmen könnte sich auch etwas schwierig gestalten... aber naja. ... ich persönlich finde es ohnehin stilvoll, dass alles 100% tobitrash is (=
MrKeks.net

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group