Euer Desktop

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 18, 19, 20  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Smily

BeitragSo, Nov 25, 2007 17:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
soo um den thread mal wieder auszugraben Smile
(Ich vermute mal, dass sich bei den meisten das Design alle paar monate ändert.. also ist es wohl berrechtigt ^^)

http://p4120.r2h-config.de/screen/screen1.jpg
http://p4120.r2h-config.de/screen/screen2.jpg
http://p4120.r2h-config.de/screen/screen3.jpg
http://p4120.r2h-config.de/screen/screen4.jpg

System: Ubuntu Gutsy

cu, Smily0412
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

d-bug

BeitragSo, Nov 25, 2007 18:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gute Gelegenheit mal mit Leopard zu protzen... Very Happy
user posted image
*Klick mich groß*

Wild-Storm

BeitragSo, Nov 25, 2007 18:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image

recht ereignislos, aber ich seh den desktop eh nie
Visit http://www.next-dimension.org
-------------------------------------------------
Freeware Modelle, Texturen & Sounds:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875
 

Garfield12

Betreff: Meiner

BeitragSo, Nov 25, 2007 18:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mein Desktop:
http://www.gonevil.com/Pic.JPG
Wohl aufgeräumt^^
Garfield

Randall Flagg

BeitragSo, Nov 25, 2007 18:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image

mein Desktop mit selbst gemachtem (bzw. versuchtem Laughing) HL Style (noch in Arbeit, siehe Buttons unten links)

Wallpaper ist nicht von mir^^
Meine Parodien & Geschichten

TheProgrammer

BeitragSo, Nov 25, 2007 18:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey, cool Smile Noch ein devil driver fan. ^^

Mein Desktop:
user posted image

Mfg
TheProgrammer
aktuelles Projekt: The last day of human being

Silver_Knee

BeitragSo, Nov 25, 2007 18:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
[url]rückzug[/url]

*hust*unordentlicher mensch*hust*

EDIT moment ich räum mal ein paar sachen vom desktop^^

Schnittlauch

Unkraut

BeitragSo, Nov 25, 2007 19:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da mach ich auch gleich mal wieder mit.
Diesmal etwas aufgeräumter.
user posted image

Das Startmenu zeig ich lieber nicht... das geht über beide Bildschirme.[/url]
Ich wars nicht.
  • Zuletzt bearbeitet von Schnittlauch am So, Nov 25, 2007 19:32, insgesamt 2-mal bearbeitet

ZaP

BeitragSo, Nov 25, 2007 19:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Was habt ihr nur alle mit diesem companion cube? Razz

http://vteam.vt.ohost.de/media/desktop.jpg
Starfare: Worklog, Website (download)

D2006

Administrator

BeitragSo, Nov 25, 2007 19:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hat sich nicht wirklich was geändert. Ich ändere höchst selten mein Hintergrundbild.

user posted image
click to enlarge

Achja, will auch mal wie d-bug mit Leopard angeben, auch wenn das "Bild" nicht ganz perfekt geworden ist...
user posted image
click to see more

Wink
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

KddC

BeitragSo, Nov 25, 2007 19:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hier sind meine zwei...sind beide noch recht schlicht, weil ich mein pc vor ner woche erst komplett neu gemacht hab Very Happy

hab mal beide hoch geladen:
suse linux:
user posted image

windows:
user posted image

mfg
Mfg Kddc

Macbook Pro 13" 2,66Ghz

Pdd

BeitragSo, Nov 25, 2007 19:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image
*hust*
Lieber Apfel als Birne.

Noobody

BeitragSo, Nov 25, 2007 20:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mein Desktop (ich hasse den XP-Stil und habs zurückgestellt auf den guten alten Win2K-Style^^):
user posted image
user posted image

Und ja, das ist der WMP rechts unten. Ich mag den irgendwie^^
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun

ozzi789

BeitragMo, Nov 26, 2007 13:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hier is er (sieht aus als ob die Meisten Mac user sind Very Happy )

user posted image

in der rechten oberen Ecke seht ihr den GTA sa mp Very Happy
 

FWeinb

ehemals "ich"

BeitragMo, Nov 26, 2007 19:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja aber ne Mänge Leute hier haben auch Ubuntu bzw. Suse

Also hier dann auch noch mal mein Ganz neu und auch zum Ersten mal aufgesetztes Ubuntu

Hier Klicken
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs

ozzi789

BeitragMo, Nov 26, 2007 19:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hab gesehn das ein paar leute den WMP in die Leisten integrieren ...

Wie geht das ?

(bin neu User mitem WMP .. hatte vorher ITunes Very Happy )

MFG
OZ
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Mr.Keks

BeitragMo, Nov 26, 2007 20:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Rechtsklick auf die Taskleiste -> Symbolleisten -> Was du willst.

Wieso sollte man jemals das Programm wechseln, wenn man auch iTunes hat?
MrKeks.net

KddC

BeitragMo, Nov 26, 2007 20:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das fragst er dich eig wenn du ihn das erste mal minimierst...kann man aber auch iwo einstellen...ich guck mal...

kann man leopard eig auch auf ganz normalen windows notebooks installieren? also wie ist das mit treibern und so....weil leopard finde ich echt überzeugend Very Happy...Wieso benutzt man mac eig nie fürn server...jedenfalls hab ichs noch nicht so bewusst mitbekommen

mfg
Mfg Kddc

Macbook Pro 13" 2,66Ghz

Smily

BeitragMo, Nov 26, 2007 20:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Leopard ist ein OS, das direkt für die PowerPCs von Apple gemacht wurde.. also das ist wohl nicht viel zu machen mit einem normal pc.
(Ok, mit ein bisschen biegen und brechen und den einen oder anderen Trick könnte man imho vlt was hinbekommen, aber das wäre dann qualitativ nicht wirklich das wahre)

Und als server sind diese PPCs nicht gedacht, sie wurden eben mehr als PC für normale endanwender konzipiert. (bitte nicht steinigen, wenn ich gerade mist erzähle)

cu,
Smily0412
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

Justus

BeitragMo, Nov 26, 2007 20:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hauptsächlich ist der Grund, dass Leopard schlicht nicht für den Serverbetrieb gedacht ist. Warum auch? Leopard ist gut für klicki-bunti-schnickeschnacke Userinteraktion und nicht für einen Server, der außer hin- und hersenden nichts macht.

Außerdem: Leopard kostet, Linux nicht.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 18, 19, 20  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group