Alles Gute Jan

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Silver_Knee

BeitragDi, Nov 27, 2007 19:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
exakt auf dem schild fehlt ein "_" und ein "zum" xD fällt aber nicht weiter auf...

PS: Alles Gute zum 21. Geburtstag, Jan_! ;)

PS: Alles Gute zum 21. Geburtstag, Jan_! ;)

PS: Alles Gute zum 21. Geburtstag, Jan_! ;)

The_Nici

BeitragDi, Nov 27, 2007 19:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Alles gute zum Geburtstag, Jan_!
Danke fürs spronsoren dieses tollen Portals! Very Happy

Noobody

BeitragDi, Nov 27, 2007 20:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Alles gute zum Geburtstag! (Hoffentlich denkst du an meinen in 10 Tagen Wink )
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun

TheProgrammer

BeitragDi, Nov 27, 2007 21:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Auch alles Gute von mir zu deinem 21. b-day. Smile Ich hoffe, ich kann zur Feier nach Burgstädt kommen. ^^ Weiß noch net 100%, ob ich da Zeit habe. Aber ich werde natürlich versuchen, deiner Einladung nachzugehen. Wink

Mfg
TheProgrammer
aktuelles Projekt: The last day of human being

BigMaexle

BeitragDi, Nov 27, 2007 21:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich verweise auf den Nachtrag

|
|
|
\ /
--------------------------------------
Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber

Smily

BeitragDi, Nov 27, 2007 21:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
BigMaexle hat Folgendes geschrieben:
ich verweise auf den Nachtrag

|
|
|
\ /


Du weist aber schon, dass der morgen wahrscheinlich schon nicht mehr da sein wird, oder? ^^
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

BigMaexle

BeitragDi, Nov 27, 2007 21:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jo, sorgt morgen vielleicht für einen lustigen Post "Was fürn Nachtrag" Laughing
--------------------------------------
Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber

WEBLink

BeitragDi, Nov 27, 2007 22:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Alles Gute,

Feier schön.

mabox

BeitragDi, Nov 27, 2007 22:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey Jan
schön, dass du Geburtstag hast

PS: Alles Gute zum 21. Geburtstag, Jan_! Wink
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl
Dönerfresser Homepage

Freeman

BeitragDi, Nov 27, 2007 22:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
auch von meiner seite alles alles gute!
MacBook | MacOSX 10.5 | 80GB HDD | 1GB | BlitzMax 1.28

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDi, Nov 27, 2007 23:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke danke leute
alles Gute: NightPhoenix
Smily, ich hatte seit 2001 keinen solchen Thread
between angels and insects
 

#Reaper

Newsposter

BeitragMi, Nov 28, 2007 0:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Auch noch alles Gute an NightPhoenix Smile
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

the FR3AK

BeitragMi, Nov 28, 2007 0:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ein Geburtstagskind...ui

PS: Alles Gute zum 21. Geburtstag, Jan_! Wink

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMi, Nov 28, 2007 9:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So, alle die nix geschrieben haben sollten sich klar sein, das sie eine Verwarnung bekommen!











Laughing Natürlich nicht.
Wollte mich nochmal ganz sehr bedanken.
between angels and insects

Jo0oker

BeitragMi, Nov 28, 2007 14:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Herzlich glückwunsch zum geburtstag.


lg Jo0oker
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/
Das Abenteuer wird beginnen!

FireballFlame

BeitragMi, Nov 28, 2007 14:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ah, Glückwunsch nachträglich! ^^
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit

Silver_Knee

BeitragMi, Nov 28, 2007 15:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jan_ hat Folgendes geschrieben:
So, alle die nix geschrieben haben sollten sich klar sein, das sie eine Verwarnung bekommen!


puh zum glück hab ich was zum schild geschrieben.... äääääää ich meine... wir haben doch alle gern gratuliert

KddC

BeitragMi, Nov 28, 2007 18:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
glückwunsch zum geb nachträglich! Smile
Mfg Kddc

Macbook Pro 13" 2,66Ghz
 

$tankY

BeitragMi, Nov 28, 2007 23:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wo bleibt jetzt mein Mod????















Laughing

Shodan

BeitragFr, Dez 07, 2007 14:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nachträglich noch zum Geburtstag Alles Gute von mir, Jan_.
Konnte leider über eine Woche nicht ins Netz.

Gruss Shodan
www.selfmadegames.de

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group