Wirklich posten?

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

Geeecko

Betreff: Wirklich posten?

BeitragDi, Dez 04, 2007 19:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es passiert oft, das sich irgendwelche Mitglieder (aussversehenn, mir auch, da nicht immer auf das Datum geachtet wird) vertun, und alte dingens pushen. Vllt. sollte man, wenn der letzte Post 1 MOnat oder mehr zurückliegt, eine Javascript abfrage oder eine Warnung auf einer neuen Seite oder wie auch immer machen, wo eine Warnung steht, das der letzte Post schon so und so lange her ist.
Das verringert die Push Posts bestimmt nen bischen Wink
....

stfighter01

BeitragDi, Dez 04, 2007 23:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dazu vielleicht noch eine Idee
Wenn der letzte Eintrag editiert wird könnte man den Thread auch Pushen, das erspart eventuell Doppelposts.
Denken hilft!

mahe

BeitragMi, Dez 05, 2007 17:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Vielleicht wäre es auch möglich, dass die User einfach ein bisschen nachdenken bevor sie etwas machen?
*auf-stfighters-Signatur-schiel*
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ,
 

Dreamora

BeitragMi, Dez 05, 2007 17:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Würde der durchschnittliche User den Kopf benützen, wären nur wenige Threads pro Tag die neu dazu kommen würden, weil man dann die Suche nutzen würde und die Robsite, um Fragen zu lösen. Oh und vor allem würde man die Hilfe nutzen. [/NonSarkasmus]
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Dottakopf

BeitragMi, Dez 05, 2007 17:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
demnach also toale langweile hier im forum.

Ist doch n tolles gefühl wenn man wem anders weiterhelfen konnte auch wenns totale noobfrage war die schon x mal vorkam. Nicht das ich jetzt dazu animieren will, lauter noobfragen zu stellen welche 2 theads vorher schon behandelt wurden.

mfg Dottakopf

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group