Blitz CodeCompo #11 - Abstimmung [beendet!]

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen

welcher beitrag sollte deiner meinung nach gewinnen?
Ballons 3% 3% 2 Stimmen
von den Bienen und den Blumen 4% 4% 3 Stimmen
BladeRunner 9% 9% 6 Stimmen
BlitZ BikerZ 1% 1% 1 Stimmen
Deadly Pogostick Rider 24% 24% 16 Stimmen
Portal Siege 4% 4% 3 Stimmen
Helidude 3% 3% 2 Stimmen
Monkeyball 13% 13% 9 Stimmen
The Help of Monkey Island 6% 6% 4 Stimmen
Ping Pong 3% 3% 2 Stimmen
Jumper 2007 15% 15% 10 Stimmen
The Score 7% 7% 5 Stimmen
Freeway Racer 3% 3% 2 Stimmen
Eternal Quest 1% 1% 1 Stimmen
Insgesamt 66 Stimmen

SpionAtom

BeitragMi, Dez 05, 2007 19:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Glückwunsch an alle Gewinner!
Hoffentlich wird der nächste Wettbewerb ähnlich fordernd.
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080
 

Rocys

BeitragDo, Dez 06, 2007 23:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Herzlichen Glueckwunsch an die Gewinner!
Jetzt gebt euch aber richtig Muehe, fuer den naechsten Contest ein aehnlich cooles Thema zu entwickeln. Dann bin ich wohl auch wieder dabei, obwohl ich kaum zum proggen komme!

p.s. aber bitte level und mesh daten nicht aus dem quellcode herausnehmen, sonst haben wir nur noch 3d-grafik-gewitter und, naja, anhand meines Beitrages seht ihr wohl, was ich davon halte.

Weiter so, an alle Teilnehmer!

Hummelpups

BeitragFr, Dez 07, 2007 4:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Greez an alle Smile

Mein persönlicher favorit war das Monkey Island Game, fand die Idee irgendwie klasse.
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus

Spikespine

BeitragSa, Dez 08, 2007 20:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey blastar, das ging ja schnell mit der Überweisung, perfekt! Smile

Ich fand die allgemeine Qualität der Beiträge ziemlich gut, es sind einige interessante Spiele entstanden, die nur darauf warten, in einen umfangreicheren Kontext gepackt zu werden.
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax

Vincent

BeitragDo, Dez 13, 2007 1:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jup. Hab jetzt auch mal nen Kontoauszug geholt, und bin fast in Tränen ausgebrochen vor Freude. Mein Vermögen hat sich auf einen Schlag verdoppelt^^
Preis ist also angekommen. Danke. gerne wieder ^^
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group