Was Mach ich falsch?

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Goldini

Betreff: Was Mach ich falsch?

BeitragSo, Dez 09, 2007 9:34
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Hi,
Ich hab mal angefangen ein Animationsprogramm für hobby Filmer zuschreiben. Nun hab ich einen Type von dem man jedes Objekt getrennt animieren können soll. Also ich erstelle ein Ojekt und animiere es klappt doch mit zweien wird nur der Erste animiert. Große Preisfrage: WARUM?

Code: [AUSKLAPPEN]

For a.animobjs=Each animobjs
If KeyHit(57) Then AddAnimSeq(a\mesh,GraphicsWidth()-10):Animate a\mesh,2,.1:AddAnimSeq(cam,GraphicsWidth()-10):Animate cam,2,.2
If MouseHit(3) Then pick=CameraPick(cam,MouseX(),MouseY())
If pick=p Then pick=0
If MouseHit(2)
If freelook=0 Then
   CameraPick(cam,MouseX(),MouseY())
If pick<>0
   PositionEntity pick,PickedX(),PickedY(),PickedZ()
   SetAnimKey pick,Int(GUI_Message(sld1, "GetValue"))
   ;AddAnimSeq(a\mesh,Int(GUI_Message(sld1, "GetValue")));GUI_Message(spn1, "GetValue")
End If
;Animate c,2,.1
Else
   SetAnimKey cam,Int(GUI_Message(sld1, "GetValue"))
End If
End If
;If GUI_AppEvent()=sld1 Then AnimTime(a\mesh)=Int(GUI_Message(sld1, "GetValue"))
Next


Ich bin ratlos. Sad

Mfg
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! Very Happy

Foppele

BeitragSo, Dez 09, 2007 14:08
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Benutze statt "If key hit" "if key down", oder nimm eine Variable "if key hit then x=1, und dann
if x=1 then animate..."
 

Dreamora

BeitragSo, Dez 09, 2007 17:43
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bitte die Suchfunktion nutzen, gibt einige duzend Threads alleine zu dem Problem hier.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

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