failed to set excl coop level

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Neue Antwort erstellen

 

Muck

Betreff: failed to set excl coop level

BeitragFr, Dez 14, 2007 22:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey!

Hatte neulich einen Absturz und die Fehlermeldung "failed to set excl cooperative level"... Könnt ihr mir sagen, womit das zusammenhängen kann? Habe nämlich keinen blassen Schimmer, warum das Spiel an dem Punkt abgestürzt ist.

Und wo ihr gerade dabei seid, noch eine Meldung, die mir nichts gesagt hat: Die Anweisung in "0x7c9211de" verweist auf Speicher in "0x6d656420". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Danke
Latte! Fußballmanagement pur

the FR3AK

BeitragFr, Dez 14, 2007 23:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Falsches Board


Hm...bei mir kommt die Meldung bei der NFS Pro Street demo und ich weiß net an was das liegt Mad

ozzi789

BeitragFr, Dez 14, 2007 23:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ram oder HD ist beschädigt in dem Sektor.
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5
 

Dreamora

BeitragSa, Dez 15, 2007 0:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Der Fehler kommt wenn man Versucht den Cooperative Level eines DirectX Devices zu setzen. Sei es DirectSound, Maus oder Stick.

Am häufigsten tritt der Fehler jedoch ohne Frage beim Sound auf, speziell wenn man so Dinge wie Messenger etc parallel laufen hat und nicht die aktuellsten Treiber. Denn wenn in einem Spiel tatsächlich sonst etwas den Sound ebenfalls gerade halten sollte wenn es versucht exklusive zu setzen (-> nix anderes darf sound spielen solange das spiel fokus hat), dann gehts ex.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
 

ChristianK

BeitragSa, Dez 15, 2007 0:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ozzi789 hat Folgendes geschrieben:
Ram oder HD ist beschädigt in dem Sektor.

Das muss nicht heißen, dass die Hardware kaputt ist. Da wurde einfach versucht, eine Stelle im RAM anzusprechen, die nicht dem Programm zugewiesen wurde.
Und der "Cooperative Level" gibt an, wie sich das Programm Ressourcen ( z.B. Sound oder Tastatureingaben ) mit anderen Programmen teilt. In deinem Fall scheint es fehlgeschlagen zu sein, dem Programm exklusive "Rechte" zu geben.

Ups, zu spät ...
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group