zu ftp server connecten
Übersicht

DjDETEBetreff: zu ftp server connecten |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich würde gerne ein Programm programmieren, das über einen ftp-server daten up- btw. downloaden kann. Ich habe im Forum schon nach Beiträgen gesucht, doch leider nicht brauchbares (bzw. fonktionierendes) gefunden. Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, DjDETE | ||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Such doch nochmal mit offenen Augen.
Allein auf der ersten Seite des Allgemein-Forums, wo du gerade gepostet hast, befinden sich 2 solcher Threads... (und noch dazu sehr weit oben!) |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
DjDETE |
|
---|---|---|
Vielleicht bin ich blind oder dumm (wenn ja möchte ich mich dafür entschuldigen), aber ich finde nichts brauchbares. Ich möchte mich zu dem Server allerdings direkt und ohne ftp.exe connexten, falls du das gemeint hast. Freundl. Grüße, DjDETE | ||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
Dreamora |
|
---|---|---|
1. Du musst eine TCP Verbindung zum FTP Server aufbauen
2. Du musst dich entsprechend des FTP Protokolls beim Server anmelden 3. Du musst die entsprechenden FTP Befehle (wie beim anmelden in 2 schon) an den Server senden und dann erhälst du entweder daten oder musst sie schicken. Die Dokumentation zu FTP und den Befehlen findest du im Internet Sofern du erwartest eine funktionierende Lösung zu erhalten, schreib dazu was du bereit bist dafür zu bezahlen, dass du dir keine schmutzigen Finger machen musst. der Thread mit der HTTP Verbindung ist deinem Problem ähnlich. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht