Weihnachten was schenkt ihr ?

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

BladeRunner

Moderator

BeitragDi, Dez 18, 2007 23:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Den Mist kannst Du dir sparen, denn das hat keinerlei rechtliche Relevanz. Mond und Co wurden schon längst unter den Staaten dieser Erde aufgeteilt und die Besitzurkunde ist grad mal das Papier wert auf dem sie steht.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragMi, Dez 19, 2007 0:53
Antworten mit Zitat
Ich bin ganz Tritons Meinung.
Dieses ewige Geschenke hin und her bringt irgendwie überhaupt nichts.
Im Endeffekt steht man nachher mit dem gleichen dar wie vorher, nur das andere für einen ausgesucht haben wie es denn nun genau aussieht. Da kann sich lieber jeder selbst beschenken, dann gibt es wenigstens keine unangenehmen Überraschungen.
Und wenn man jemandem unbedingt zeigen möchte, wie gerne man ihn hat, tut es auch eine nicht finanziell basierte Geste.
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

Foppele

BeitragMi, Dez 19, 2007 1:00
Antworten mit Zitat
Zitat:
4.047m² großzügiges Grundstück auf Mond oder Mars oder Venus
Smile

Aber bitte auf der Sonnenseite!

SpionAtom

BeitragMi, Dez 19, 2007 1:28
Antworten mit Zitat
aMul hat Folgendes geschrieben:
Ich bin ganz Tritons Meinung.
Dieses ewige Geschenke hin und her bringt irgendwie überhaupt nichts.
[...]
Und wenn man jemandem unbedingt zeigen möchte, wie gerne man ihn hat, tut es auch eine nicht finanziell basierte Geste.

Es kommt am Ende ja nicht auf die Geschenke an, sondern auf die Geste. Schenken zu Weihnachten ist halt eine Tradition. Das gehört in unserer Familie und Umgebung einfach dazu.
Weihnachten ohne Geschenke - Das ist genau wie ein Kinobesuch ohne Popkorn. Man braucht es nicht, um den Film zu schauen. Aber Ende hat was gefehlt.

Und ein Geschenk für meinen Vadder brauch ich auch noch. *grübel*
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

BigMaexle

BeitragMi, Dez 19, 2007 16:38
Antworten mit Zitat
Die ham mal das Thema mit den Grundstücken auf dem Mond bei Löwenzahn behandelt, Cool

Oh wir ham wieder Julclub in der Klasse. Das nervt so!!!!
Ich schenk meinen aber einen Flummi, einen großen
--------------------------------------
Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber

Kernle 32DLL

BeitragFr, Dez 21, 2007 14:53
Antworten mit Zitat
Bei uns sahs dieses Jahr echt düster aus wegen Weihnachten... Da mein Vater dank Bandscheibenvorfall-Rückfall (bis vor etwa einer Woche gings ihm wieder richtig gut !) wieder den ganzen Tag auf der Couch liegen muss, haben wir immer noch keinen Weihnachtsbaum >_> (wird aber heute oder morgen besorgt).

Geschenkemäßig sahs ähnlich aus. Das mündet aber daher, das meinen Eltern genauso wie ich eigentlich wunschlos glücklich sind. Trotsdem hab ich eine kleine Sache für beide gefunden ^^ (Und sogar noch was für meine Oma ^^)

Meine Mutter bekommt einen Mini-Porzellan-Engel ^^
Mein Vater bekommt ein Satz Sturm-Feuerzeuge (Qualitäts teile, nicht diese 1€ Urlaubssouviniere)
Meine Oma bekommt einen etwa Handgroßen Engel, in den ein Teelich gehört Razz

Ka ob ich dieses Jahr was bekomme. Meine Eltern haben mir versichert DAS ich etwas bekomme, aber das sie das vermutlich nicht bis zum 24. hinbekommen (weil eben sich mein Vater immer darum gekümmert hat). Im Grunde ist es mir recht Egal wann ich was bekomme. Und selbst wenns nur ein paar Euro wären ^^. Mir gehts darum das ich mit meinen Eltern eine schöne Weihnachtszeit habe Wink
(Im moment deutet alles auf einen GP2x-F200 mit nem Satz C++ Bücher ^^)

Grüßle:
Kernle

PS: Dafür machen wir am 1. Weihnachtstag ein Festessen bei meiner Oma mit den Geschwistern meines Vaters, und am 2. Weihnachtstag das gleiche bei den Geschwistern meiner Mutter Very Happy

PS²: Meine Freundin ist ganz arm dran... die feiert mit ihren Eltern dieses Jahr gar kein Weihnachten, weil das Geld fehlt Crying or Very sad ... Ich habe mir vorgenommen ihr am 24. persönlich eine kleine Sache vorbeizubringen Smile (vermutlich eine kleine Stoff-Hyäne, weil die so gerne Hyänen mag ^^)

Eingeproggt

BeitragFr, Dez 21, 2007 18:00
Antworten mit Zitat
Kleines Update, wen's interessiert:

Also unsere Weihnachtsfeier wird schon morgen sein, weil da meine Taufpatin wieder in Wien ist. Sie ist sehr religiös und die einzige, die in meinem Familien- und Bekanntenkreis die Weihnachtstradition noch hochhält. Von mir aus könnten wir uns das alles sparen. Wenn ich mir anschaue, was manche Leute so für Krisen kriegen wegen der Schenkerei....

Geschenksmäßig werd ich wohl ne Mikrowelle bekommen. Insgeheim hoffe ich auf ein wenig Geld Smile
Als Gegenzug kriegt jeder ein Fläschchen Wein von mir.

Und ich wünsche euch allen, dass ihr verlässlichere Verwandte habe als ich... Sagen mir bis heute nicht, was zu Weihnachten gemacht wird. (Und nein, ich glaube nicht, dass es eine Überraschung wird. Sie wissens wirklich nicht)

mfG, Christoph.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Sung

Gast

BeitragFr, Dez 21, 2007 18:12
Antworten mit Zitat
Kernle 32DLL hat Folgendes geschrieben:

PS²: Meine Freundin ist ganz arm dran... die feiert mit ihren Eltern dieses Jahr gar kein Weihnachten, weil das Geld fehlt Crying or Very sad ... Ich habe mir vorgenommen ihr am 24. persönlich eine kleine Sache vorbeizubringen Smile (vermutlich eine kleine Stoff-Hyäne, weil die so gerne Hyänen mag ^^)

Weihnachten ist im Herzen und nicht im Geldbeutel. Wenn jemand sagt, Weihnachten fällt aus weil kein Geld da ist, dann stimmt was Grundsätzliches nicht. Jesus lag nackt in einer Decke gehüllt in einer Krippe und ausser ihrem Leben hatte die Familie nichts...

Egal was Du ihr schenkst, Sie wird sich darüber freuen.

Kleeblatt

BeitragSo, Dez 23, 2007 15:36
Antworten mit Zitat
Bücher + DVDs + Gutscheine + Grüsse.
TEXTURENWELT 300 kostenlose Texturen für deine 3D-Sachen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: