Englische Foren wieder online, POTY Wahl
Übersicht

![]() |
BlitzcoderNewsposterBetreff: Englische Foren wieder online, POTY Wahl |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Englische Foren wieder online
Nach einigen Tagen Downtime, sind die Foren von BRL nun endlich wieder online. Wer also diese schlimme Zeit überlebt hat, kann sich nun endlich wieder (hoffentlich) gute Tipps und Anregungen beschaffen. Die Website von BRL ist somit nun fast wieder voll verfügbar und uneingeschränktem Blitzen steht nichts mehr im Wege. Einzig das Einstellen und Screenshots in die Gallerie ist noch nicht wieder möglich. POTY Wahl Desweiteren kann nun schon zum zweiten Mal das Projekt des Jahres ![]() ![]() ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von Blitzcoder am Sa, Jan 05, 2008 19:08, insgesamt 5-mal bearbeitet
Dreamora |
|
---|---|---|
Stimmt so nicht ganz.
Die Gallery bleibt derzeit noch offline bis die Sicherheitsfixes von einem externen abgesegnet wurden. Allerdings lies sich aufgrund eines Postings von MarkSilby im BM forum was anderes interessantes Feststellen: don17 scheint auch sein account zu sein ![]() |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Die Gallerie ist schon online, nur kann man nichts einstellen.
Aber danke für den Hinweis (Sowas fällt mir doch nicht auf, hab deren Gallerie noch nie benutzt). |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
Dreamora |
|
---|---|---|
Hu ... dummer cache, war vorhin noch nicht oben.
Dann sorry wegen dem Punkt. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht