Windows XP 64 Bit
Übersicht

![]() |
scratschBetreff: Windows XP 64 Bit |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
ich bin Besitzer einer 64Bit-Version von Windows und würde mein Windows Optisch gerne aufwerten. Dieses versuchte ich bereits mit Alienguse oder anderer Software. Leider fand ich bisher aber noch keinerlei Software um mein Windows aufzustylen welche unter 64 Bit auch lauffähig sind. Kann mir vielleicht wer helfen? Mfg. scratsch |
||
User posted image I like to play... with you!
http://weenie-games.6x.to |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
xp oder vista? | ||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
Dreamora |
|
---|---|---|
WindowsBlinds oder TuneUp 2008 wären potentiell eine möglichkeit.
allerdings solltest du wieder in die Gedanken rufen, dass die 64bit version (XP als auch Vista) nicht für zocker und "spass user" konzipiert ist sondern für stabile business systeme. Das heisst, einiges wird nicht funktionieren, weil es die stabilität beeinträchtigen könnte etc was in den 64bit versionen explizit blockiert wird. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
- Zuletzt bearbeitet von Dreamora am Fr, Jan 04, 2008 8:21, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
rema |
---|---|---|
Von der 64-bit Version von Vista gibts nur weniges gutes zu berichten. Verkaufe es oder tausche es gegen eine 32-bit Version ein. Auch wenn du einen 64-bit CPU hast, du wirst den Unterschied nicht merken. Ausser das ein Grossteil deiner Programme wieder laufen. | ||
Übersicht