Torchance - Manager 2008

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

 

Dirk Knoop

Betreff: Torchance - Manager 2008

BeitragSa, Jan 19, 2008 18:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

nachdem nun schon "Torchance 2006" und "Torchance 2007" erschienen sind, gibt es nun "Torchance - Manager 2008".

Bei dem Spiel handelt es sich um einen klassisches Fußball-Manager.

Es wurde Wert darauf gelegt, einen Manager zu programmieren, der keine lange Einarbeitungszeit benötigt und den man mal schnell nebenbei spielen kann.

Homepage: www.Torchance.de
Download Demo: http://www.torchance.de/manage...8-demo.exe (38 MB, 1 Saison spielbar)

Screenshots: http://www.torchance.de/manager/screenshots.htm

Anfang Ferbruar wird es für die Vollversion noch ein kostenloses Update geben. In diesem sind dann nationale und internationale Pokalspiele sowie kleinere Neuerungen enthalten.

Viel Spaß beim Ausprobieren,

Dirk Knoop
www.kostenloser-fussballmanager.de
www.discaim.de - weil Spaß kein Zufall ist
www.torchance.de - ein etwas anderer Fußball-Manager

Phalastos

BeitragSa, Jan 19, 2008 18:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo Dirk,

ich kann Dir zu der Produktserie wirklich nur gratulieren!
Sehr professionelle Aufmachung in allen Bereichen.

Gruß

Alex
Forbiddenmagic - Warfare of Forgotten Power

DAK

BeitragSo, Jan 20, 2008 15:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Find das Spiel recht gut, wenn ich auch eig nix mit Fußball am Hut hab... is mir nur ein wenig zu schwer... hab jetzt ~ 1 jahr gespielt... hab fast kein geld mehr und das trotz sponsoren...
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo
 

Beatenvoy

BeitragSo, Jan 20, 2008 16:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Richtig Geil !

4pac

BeitragMo, Jan 21, 2008 23:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Von der Optik her echt ein Quantensprung im Vergleich zur Vorversion. Sieht super aus. Respekt! Auch vor deinem unglaublichen Durchhaltevermögen.

Die Poser-Artworks hinken qualitativ ein wenig hinter den erstklassigen GUI-Screens hinterher. Nur mal so als Optimierungsvorschlag.

Aber unsgesamt wirklich richtig gut gelungen.

Grüße,
4pac

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group