Textur Problem
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Lukas KahnertBetreff: Textur Problem |
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Ich habe mit Blender 3D ein Modell erstellt und eine Textur hinzugefügt und als .b3d exportiet.
Aber wenn ich die Datei in Blitz3D lade erscheint nur das Modell und die Farbe, aber nicht die Textur die ich hinzugefügt habe! Habe ich was falsch gemacht oder fehlt was? |
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Ich habe immer gedacht das Spiele prorammieren mit Blitz3D einfach wäre.
So sehr kann man sich irren wenn man damit anfängt... |
ChristianK |
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Hast du die Texur im gleichen Ordner gespeichert, in dem sich das Modell befindet? | ||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
Lukas Kahnert |
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Ich weiß nicht
Ich habe in Blender eine Textur erstellt und hinzugefügt. Falls es einen Ordner gibt wo die Texturen gespeichert werden, weiß ich nicht wo er ist. Ich habe gesucht und nichts gefunden. |
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Ich habe immer gedacht das Spiele prorammieren mit Blitz3D einfach wäre.
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The_Nici |
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Im gleichen Ordner wie das Modell ist, dass du in Blitz lädst.
Inwiefern "Textur erstellt"? In Blender? |
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DennY |
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Lukas Kahnert hat Folgendes geschrieben: Ich habe in Blender eine Textur erstellt und hinzugefügt.
ehm... Hast du ein "Material" in Blender definiert? |
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Lukas Kahnert |
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Ja, ich habe ein Material definiert und eine Textur hinzugefügt. | ||
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DennY |
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Ok also die Textur, die du dem 3D Objekt zugewiesen hast, muss (wenn du das Objekt in deinem Blitz 3D Programm lädst) im gleich Ordner sein wie die .b3d Datei.
Das Material ist keine Datei sondern ist (glaube ich) ja wie ne Art Farbe. Das dürfte der Eigentlich immer Anzeigen sofern du nicht per Blitz 3D dem objekt eine neue Farbe zugewiesen hast. Also nicht Code: [AUSKLAPPEN] EntityColor Objekt, 255,255,255 verwenden !
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Lukas Kahnert |
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Habe verstanden
Danke |
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