Moderatoren

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

bruZard

BeitragMo, Feb 23, 2004 15:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Prost Malice Wink

Mit Hütten habe ich zwar nicht soviel zu tun, aber eine Admin-Position lehne ich strikt ab. Die Zeit habe ich einfach nicht.
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

User posted image
 

globecrash

BeitragMo, Feb 23, 2004 15:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo

Zum Thema Mod:

Also wie walksi schon sagt finde ich das es genug Mods hat , löscht einfach Ace.
Ach ja ich würde auch Rallimen vorschlagen als Mod, wenn ihr denkt das es zu wenig hat.

Zum thema Adimin:

Ja dieses Forum braucht ein Admin, anstatt zu sagen wer es sein sollte, sollte es umgekeht sein.Wer hat ahnung vob Mysql phpbb Forum etc und wer hat genug Zeit, der sollte sich melden!?!?

mfg Fu

Mr.Keks

BeitragMo, Feb 23, 2004 16:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
He, Fu, du rettest den Tag... Habe ich doch noch jemanden posten sehen, der meiner meinung war Wink

Zitat:
Da bin ich ganz deiner Meinung, aber jetzt sollten wir die diskutiererei lassen und mal endlich zur Sache kommen. Jemand muss einen neuen Thread mit dem Vote aufmachen.
genau, hört mit den ganzen diskusionen auf! ... aber ein thread muss wohl kaum eröffnet werden - es besteht keinerlei bedarf an neuen moderatoren... kommt wieder, wenn hier das chaos ausbricht!

Zitat:
Ansonsten finde ich auch, dass es den Mods (vorallem Inarie) spaß macht den Trash Ordner präsentieren zu können. Sonst hätte sich z.B. Inarie wohl kaum die mühe gemacht die Flamerei von Walski zu "splitten".
jetzt hält man es mir sogar schon vor, dass ich posts, die eigentlich kommentarlos zu löschen wären, rausgeschnitten habe... und das auch nur, weil beim letzten mal, da ich etwas gelöscht habe, laut etwas von zensur geschrien wurde... wenige posts weiter oben wurde noch ein härteres durchgreifen gefordert.
ehrlichgesagt habe ich auch eher das gefühl, du willst dich hier präsentieren..
noch am rande: mir erwächst kein mehraufwand, wenn ich etwas splitte: ich klicke in einer liste einige beiträge an und habe dann die wahl, was ich damit machen will. ob ich dann auf splitten oder löschen klicke, ist vollkommen dasselbe für mich =). "mühe gemacht" ist also eine gezielt falsche färbung..

Zitat:
Edit: Was mir auch aufgefallen ist: Anscheinent tut jeder Mod. so als wäre es Kinderkacke wenn man Themen wie diese hier anschneidet. Und dann glauben auch noch leichtgläubige das hätte trifftige gründe, nur weil jemand das wort "kinderkacke" mit so einen Thema verbindet ...
ich schlage vor, du überlässt jedem selbst, was er "glaubt". noch schlimmer wäre es übrigens, wenn man alle deine texte glauben würde Wink
MrKeks.net

Flori-D

BeitragMo, Feb 23, 2004 21:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Macht einfach Ace weg und setzt Rallimen dafür ein.
BB is Macht!

Homepage: www.flori-d.de

Triton

BeitragMo, Feb 23, 2004 21:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hoffe das meint ihr nicht ernst..

Bleibt weiterhin nur die frage nach einem fähigen Admin. Die einzig logische Entscheidung lautet hier walski, da er sich scheinbar damit auskennt.

Neue Mods werden nicht benötigt.
 

lettorTrepuS

BeitragMo, Feb 23, 2004 22:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

DivineDominion

BeitragMo, Feb 23, 2004 23:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich will auch: usuck!
Und deine argumentation gleich mit *flame* Rolling Eyes
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS
 

lettorTrepuS

BeitragDi, Feb 24, 2004 0:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.
 

morszeck

BeitragDi, Feb 24, 2004 0:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Auch wen ich nichts mehr zu sagen habe, so würde ich auch vorschlagen walski als ADMIN ein zusetzen, da er dann endlich die Datenbank sowie die Logos ersetzen könnte.

Fragt doch mal Ace ob er überhaupt noch Mod sein will...

Sonst wen ihr neue Mods sucht, so hat es ja konkete Vorschläge, macht eine Poll-Aktion, und der, den es mit den meisten Stimmen erwischt, der hat den Job...

Sonst finde ich das Verhalten der Admins und Mods recht konservativ. Eigentlich sehr schade... Den Konservativitismus ist doch nur den Schweizern vorbehalten und nicht den Deutschen Wink

joKe

BeitragDi, Feb 24, 2004 0:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich würde vorschlagen das einer der ziemlich aktiven Mods Admin rechte bekommt ( BruZ , Inarie oder Triton ) damit jene die Logos ändern können ( bitte auch für BMan1Blue was ich benutze ) und eine weitere Person in den Moderatoren Status zu erheben

ich finde DarkCorner ist dafür sehr gut geeignet ... ich finde er hilft immer und kompetent , auch im ICQ ... außerdem ist er immer gelassen und nicht so aufbrausend / hitzig .... und die Fähigkeit ein Forum zu verwalten wird er wohl auch noch so grad eben haben ....

die inaktiven Mods könnten natürlich GERNE ausgemustert werden
Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra]

Tobchen

BeitragDi, Feb 24, 2004 9:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ist traurig, dass bruZard nicht Admin sein will. Den hätte ich vorgeschlagen. Wenn man wirklich einen neuen Mod braucht, bin ich für ST oder DC. Kann es sein, dass es den Mods nicht gefällt, dass dieser thread existiert?
Tobchen - die Welt von Tobi!

Malice

BeitragDi, Feb 24, 2004 13:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
junge... nicht mal mir als user gefällt es, dass dieser thread existiert... .
ich finde, es sollten sich die 'hohen' in einem chat flüchten und das unter sich ausmachen... .
 

lettorTrepuS

BeitragDi, Feb 24, 2004 14:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

mahe

BeitragDi, Feb 24, 2004 14:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
j0k3 hat Folgendes geschrieben:
Ich würde vorschlagen das einer der ziemlich aktiven Mods Admin rechte bekommt ( BruZ , Inarie oder Triton ) damit jene die Logos ändern können ( bitte auch für BMan1Blue was ich benutze ) und eine weitere Person in den Moderatoren Status zu erheben


Um die Logos zu ändern braucht man FTP-Zugang. Admin-Rechte reichen nur für Style-Änderungen.
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ,
 

graythread

BeitragMi, Feb 25, 2004 23:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
aber theoretisch kannste doch die Logos auf deinem Webspace hochladen und dann im Style die URL abändern....oder...?
 

IonPainter

BeitragDo, Feb 26, 2004 11:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
nein, weil du auch ftp-zugang brauchst um die entsprechende tpl datei abzuändern...
 

ChristianH

BeitragSa, Feb 28, 2004 12:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ziemlich scheiße das dieser Thread wieder im sinnlosen geflame endet....

Alles immer noch beim alten, mich kotzt das an. Sad

DivineDominion

BeitragSa, Feb 28, 2004 12:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Stimmt nicht, morszeck sit wieder Admin obwohl er nicht mehr wollte Wink
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS
 

morszeck

BeitragSa, Feb 28, 2004 12:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das stimmt, aber nur weil sonst walski nicht das Forum wieder auf fordermann bringen kann... Hoffe es klappt Smile
 

ChristianH

BeitragSa, Apr 17, 2004 14:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Was hat walski denn so gemacht seid er Admin ist?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group