Teile eines Modells verschieden texturieren
Übersicht

![]() |
TheByteBetreff: Teile eines Modells verschieden texturieren |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich habe mit Blender (2.45) ein Modell erstellt, das aus 2 Teilen besteht und diesen auch Namen gegeben.
Meine Frage deshalb: Kann ich in Blitz3d die 2 Teile mit verschiedenen Texturen texturieren? Wenn ja, wie ![]() Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte ![]() mfG, TheByte |
||
aktuelles Projekt:
Nichts machen Fortschritt: 50% |
![]() |
DerHase |
---|---|---|
http://de.wikibooks.org/wiki/B...UV-Mapping
(zweiter google hit) |
||
Play Satyr! |
![]() |
TheByte |
---|---|---|
danke für die hilfe,
aber das ist nicht ganz das, was ich gesucht hab ![]() mein modell (hab vergessen, das zu erwähnen) besteht aus NURBS, die man ja nicht unwrappen kann. für weitere hilfe bin ich sehr dankbar mfg, TheByte |
||
aktuelles Projekt:
Nichts machen Fortschritt: 50% |
Dreamora |
|
---|---|---|
das kommt net so draufan. NURBS kannst du eh net nach B3D exportieren.
Und falls doch, wärs glei nochma eine dumme idee, da Blitz3d wenige Polygone vorzieht, dafür nimmt man normalerweise extrusion oder subdivision modelling, nicht modellierungsformen die per Definition nicht lowpoly tauglich sind. Zudem: wenn du es net unwrappen kannst wirds relativ egal, denn Blitz unterstützt nur UV Unwrapped Texturierung, keine anderen Formen. Wenn du da also keine UVs rausholen kannst, wars das. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht