Teile eines Modells verschieden texturieren

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TheByte

Betreff: Teile eines Modells verschieden texturieren

BeitragSo, Jan 27, 2008 16:32
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Ich habe mit Blender (2.45) ein Modell erstellt, das aus 2 Teilen besteht und diesen auch Namen gegeben.
Meine Frage deshalb: Kann ich in Blitz3d die 2 Teile mit verschiedenen Texturen texturieren? Wenn ja, wie Question

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte Smile
mfG, TheByte
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DerHase

BeitragDi, Jan 29, 2008 0:55
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http://de.wikibooks.org/wiki/B...UV-Mapping
(zweiter google hit)
Play Satyr!

TheByte

BeitragDi, Jan 29, 2008 16:01
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danke für die hilfe,
aber das ist nicht ganz das, was ich gesucht hab Crying or Very sad, denn:
mein modell (hab vergessen, das zu erwähnen) besteht aus NURBS,
die man ja nicht unwrappen kann.

für weitere hilfe bin ich sehr dankbar

mfg, TheByte
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Dreamora

BeitragDi, Jan 29, 2008 16:12
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das kommt net so draufan. NURBS kannst du eh net nach B3D exportieren.

Und falls doch, wärs glei nochma eine dumme idee, da Blitz3d wenige Polygone vorzieht, dafür nimmt man normalerweise extrusion oder subdivision modelling, nicht modellierungsformen die per Definition nicht lowpoly tauglich sind.

Zudem: wenn du es net unwrappen kannst wirds relativ egal, denn Blitz unterstützt nur UV Unwrapped Texturierung, keine anderen Formen. Wenn du da also keine UVs rausholen kannst, wars das.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

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