das buch von rene meyer
Übersicht

![]() |
ssj-goku |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
60h kann man das überhaupt vor dem pc schaffen ![]() mein heftiges war vielleicht 19stunden daswars auch schon dann konnte ich nicht mehr sitzen meine beine taten ober weh ![]() |
||
![]() |
Hip Teen |
---|---|---|
40 h geht doch, in geselliger runde auf ner Lan. Aber 60 h? Nur wenn ich nen Rekord brechen wollen würde (liegt ja bei 10 Stunden) | ||
Spruch der Woche: "Ahh, ein neues Gesicht?!" - "Nein, das hab ich schon länger" |
Dreamora |
|
---|---|---|
mein Rekord liegt bei 94h a block ( pinkelpausen und neueindecken am kühlschrank ausgenommen ). Das war Ultima Online
Denke MMORPG sind das einzige was mich überhaupt so lange vor den PC fesseln könnte und sonst vom PC abgesehen liegt mein rekord bei 85h ... erst 54h an ner LAN dauerdaddeln und so und dann weiter zu meiner jetzigen Freundin und dort dann auch net geschlafen für schier 2 weitere tage. Das is um einiges härter als vor dem PC wo man sich mit daddeln und so beschäftigen kann ![]() |
||
![]() |
ssj-goku |
---|---|---|
Heftig ![]() |
||
Till P. |
|
---|---|---|
@ Michi1988
Wie alt bist du eigentlich ?? ![]() Wenn das dein Geburtsjahr ist, in deinem Namen, Hut ab.... ![]() |
||
![]() |
regaa |
---|---|---|
Wenn ich mich nicht irre, ist Inarie auch so in seinem Alter, da sag ich doch viel mehr HUT AB *schleim* . 8) | ||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
regaa hat Folgendes geschrieben: Wenn ich mich nicht irre, ist Inarie auch so in seinem Alter, da sag ich doch viel mehr HUT AB *schleim* . 8)
Komisch,ich bin nicht in seinem Alter ![]() cu Linux |
||
![]() |
regaa |
---|---|---|
@linux: Wie alt bist du denn? | ||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
![]() |
Michi1988 |
---|---|---|
Juten Tach Leute. Ja in meinem Namen "verbirgt"
sich mein Geburtsjahr. Genau: Ich habe am 7.3. geburtstag. Aber ich würde so gerne mal b3d lernen. Was auch vor haben. Ich schätze, das ich während meiner Lehre genug Zeit dafür finden werde. ![]() Naja. Auf jeden Fall ist mein Computer immer an. Sitze trotzdem nicht immer davor. Es kann gut sein das ich immer nur musik laufen lasse. Ohne Musik könnte ich gaernicht mehr Leben. Michi |
||
Übersicht