Problem mit der TextBox...
Übersicht

![]() |
DerKeksBetreff: Problem mit der TextBox... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hiho, nachdem ich meinen PC wieder hergestellt habe, wollte ich meinen DBot verbessern und ihm ein nettes Interface schenken... Dazu benutze ich wie immer die BlitzUI, da diese einen schönen Editor hat der einem das Pixel-Gerechne erspart ![]() So nun habe ich natürlich eine Text-Box erstellt die alles anzeigen soll. Also Systemmeldungen wie "Connection lost" oder "You were kicked" etc... Die Textbox habe ich auch und sie zeigt auch etwas an =) Nur leider macht sie keine neue Zeile auf... Ich hab an jeden Befehl "+Chr(10)+Chr(13)" angehängt aber die Textbox stellt nur diese komischen 4Ecke dar und wenn ein neuer Befehl kommt, macht die Box keine neue Zeile sondern überschreibt das alte und hängt ihre komischen Kästchen an... Nun meine Frage, gibt es eine Art "Patch" oder "Trick" wie ich trotzdem eine neue Zeile "erzwinge" oder muss ich es selbst umcoden oder muss ich gar immer den alten Text erst auslesen, dann einen Umbruch einfügen und dann den neuen Text daranhängen und alles wieder anzeigen? Hoffentlich kennt jemand eine Lösung dafür denn ich hab keine Lust die Blitz+ UI zu verwenden, die ist nicht schön =P DerKeks |
||
![]() |
Markus2 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Normal ist bei Windows 13+10 als Zeilenumbruch
Hat deine Textbox (bzw. dein GUI) evtl. eine Eigenschaft Multiline oder so ? |
||
Übersicht