Besitzt du ein PC-Gamepad?

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Besitzt du ein PC-Gamepad?
Ja 52% 52% 46 Stimmen
Nein 47% 47% 41 Stimmen
Insgesamt 87 Stimmen

MichiMeister

BeitragSo, Feb 17, 2008 16:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hoffe, die ganzen Bilder sind selbst gemacht und nicht von der Kochbuchseite. Cool

Plasma

Betreff: hmm

BeitragSo, Feb 17, 2008 18:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wollte mir immer mal eins zulegen

Puccini

BeitragMo, Feb 18, 2008 0:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich hab das Saitek P2600 Rumble Pad

Very Happy

Features:
# 6 Tasten
# 2 analoge Joysticks mit eingebauten Knöpfen
# 4 Schulter-Trigger
# 8-Wege D-Pad
# Leuchteffekte
# FPS Taste - (First Person Shooter Taste) aktiviert die Mausfunktion und FPS-konfigurationen.
# Analog/Digital Funktion
# Vibrations-Effekte

user posted image

:> schmuckes teil!

Fifa lässt sich super damit spielen Very Happy
-=Achtung=-
Suche Hobby-Modelliere der hin und wieder bock hat ein kleines Objekt zu erstellen. Bei Interesse PM
www.ragesoft.de
Passwortmanager: http://ragesoft.de/index.php?o...;Itemid=39

Lucius

BeitragMo, Feb 18, 2008 13:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Abrexxes hat Folgendes geschrieben:
Aktuelle Games sind zwar so nicht zu machen, aber wer ein Herz für Plattformer, Casula allgemein, 2D allgemein oder Retro hat wird nie mehr was anderes wollen (Ausser eventuell eine Xbox oder GC/N64 Converter *lol*)

Wer ein Herz für Retrogames hat zockt sie auf der Konsole und nicht an einem Emu. Wink

@Topic:
Besitze ein Gamepad für PC.
www.zockerperlen.de - unabhängig. innovativ. indiegames. :: www.classic-zone.de - Dein Retrospieleportal! :: ETU.RPG Projekt Thread :: BIKILA - a snake game...

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMo, Feb 18, 2008 14:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Logitech, dieses rumble2 mit wireless, ist schon geil,

aber noch besser, ist eins, was ich auf der aller 1. GC gekauft hatte, ist aber nur digitale steuerung und 10 tasten.
liegt aber perfekt in der Hand und geniale reaktionszeit und so.
die Firma stellt heute aber nur noch joysticks für Düssenjets her, die PC sparte, brachte anscheinend zu wenig.
between angels and insects

Caesium

BeitragMo, Feb 18, 2008 15:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
mahe hat Folgendes geschrieben:
Logitech Rumblepad:
user posted image


same.. dummerweise funktioniert das steuerkreuz nicht so richtig. hat iwie nen wackelkontakt. Sad

außerdem liegen hier noch irgendwo drei (seltsam, dass ich noch weiß, wieviele es genau waren Smile ) weitere gamepads rum, müsste ich schauen, fragt mich nicht was fuer welche.. das wäre zuviel des guten, erstmal muss ich sie finden. ^^
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist da schon schwieriger. Smile

kriD

BeitragMo, Feb 18, 2008 18:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich hab auch eins.. aber hab kein bild oder sonstiges prollmaterial gefunden Razz^^

so ähnlich, wie das gamepad vier posts über mir von puccini

MfG kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Arrangemonk

BeitragMo, Feb 18, 2008 19:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
warum gibts eigentlich sowenige trackball joypads, die find ich ganz praktisch für ego-shooter
ingeneur

Abrexxes

BeitragMo, Feb 18, 2008 21:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Trackball gabs schon Jahrtausende bevor der erste Shooter auf den Markt kam, es hat sich ganz einfach nicht durchgesetzt.

cu

kriD

BeitragMo, Feb 18, 2008 22:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wer zockt denn bitte ego-shooter mit dem gamepad Rolling Eyes ^^

MfG kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Abrexxes

BeitragMo, Feb 18, 2008 23:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
360 und PS3 Besitzer vielleicht? (Schon mal BioShock auf 360 gezockt?)

mahe

BeitragMo, Feb 18, 2008 23:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn ein Trackball am Gamepad wäre ginge das ganz komfortabel.

Ich hatte am PC auch immer einen Trackball (statt der Maus) aber die gingen immer so schnell kaputt (ein Noname, ein Logitech und einer von MS). Mäuse scheinen irgendwie langlebiger zu sein.
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ,

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group