Textur bei Terrain

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@Tux@

Betreff: Textur bei Terrain

BeitragMo, Feb 25, 2008 19:20
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Ich hab ein großes Terrain mit einer Heigthmap.
das ganze soll eine Insel darstellen, die überall Grass hat, nur an den Rändern und unter Wasser soll
sie Sand haben. Wie kann ich das machen, dass ab einer bestimmten Höhe die Sand-Textur erscheint
und Alles darüber sein Grass soll?
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Moderator

BeitragMo, Feb 25, 2008 19:40
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Schlau sein heisst nicht faul sein
=>Suche benutzen und sich viiiiieeeel Ärger mit andern Usern ersparen!

Das Thema wurde schon recht häufig behandelt.
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The_Nici

BeitragMo, Feb 25, 2008 20:38
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Multitexturing.
Schau dir mal das Insaner-Sample im BlitzBasic-Ordner an.

Silver_Knee

BeitragMo, Feb 25, 2008 21:46
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oder einfach eine Textur malen die den Sand und das gras gleichzeitig drauf hat undsie auf die größe des Terrains strechen/sie gleich in der Größe der Heightmap malen.

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