Games für Gamepad?

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Artemis

BeitragSo, Feb 24, 2008 17:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich spiele auch TrackMania, geht richtig geil.

GTA hab ich auchmal ausprobiert, aber ich weiß einfach nicht, wie man damit vernünftig zielen kann.

@AMD

Dateien im Windows-Verzeichnis sollte man auch nicht einfach löschen.

Haste die vielleicht noch im Papierkorb?

Sonst mit Recuva mal probieren.
 

AMD

BeitragSo, Feb 24, 2008 19:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
die datei ist nicht gelöscht ich hab noch nie ohne es zu wissen eine datei aus dem Windows ordner gelöscht und wenn man in den ordner rein geht ist sie auch da![/u]

Edit:
Nach dem ich meinen PC neu starte kann ich den treiber installieren aber dann gehts immer noch ned Sad

Edit2:

Ich kapiers nicht. In den normalen games wo es eigl. funktionieren sollte vibriert es nicht aber gerade bei Minensweper Very Happy naja jetzt weiß ich wenigstens schon mal das er funktioniert

kann mir einer vll mal n TESTGAME sagen das kostenlos ist und beim Gamepad vibriert?
Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber eine saugute Grafik!
PC:
AMD 5200 X2(2x2,6Ghz), 250GB Festplatte, 2048MB Arbeitsspeicher, Nvidia 9800 GTX mit 512MB.....
Bildschrim mit 22 Zoll und 5msk Übertragungszeit......
Mein BaumMap Tutorial:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26341

Achim

BeitragDi, Feb 26, 2008 23:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich spiele seeehr gerne mit dem Pad: Warblade

Ein Arcade-Shooter "alter" Schule Cool

http://www.warblade.as/index.asp

CYA !
- www.softworxs.de -
 

AMD

BeitragMi, Feb 27, 2008 0:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
danke für die vielen antworten werd mir wenn möglich alle mal an sehn und kaufen.
Und ich hab gerade die vibrationen zusammen bekommen Smile war eigl. ganz einfach wenn mans weiß Smile

MfG
Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber eine saugute Grafik!
PC:
AMD 5200 X2(2x2,6Ghz), 250GB Festplatte, 2048MB Arbeitsspeicher, Nvidia 9800 GTX mit 512MB.....
Bildschrim mit 22 Zoll und 5msk Übertragungszeit......
Mein BaumMap Tutorial:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26341

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group