Simulation
Übersicht

Ixam |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hey danke!!
Einfach, aber genial Weitere Frage ![]() Wie kann icht etwas in eine Datei schreiben lassen, so dass es hintereinander steht. Ich meine so: a b c d e f g ... Danke ixam |
||
![]() |
ZaP |
---|---|---|
WriteLine() ? | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
Ixam |
|
---|---|---|
Nein Habe ich auch schon probiert.
Es überschreibt sich und so habe ich am ende blos den letzten wert da stehen Ixam |
||
Schnuff |
|
---|---|---|
f=writefile("DeineTolleDatei.txt")
writeline f,"a" writeline f,"b" writeline f,"c" closefile(f) dann hast du dein gewünschtes Ergebnis ![]() |
||
Ixam |
|
---|---|---|
Sorry Fehler von mir ![]() Ich meine so: Code: [AUSKLAPPEN] b%=0
Repeat a = openfile("bla.txt") writefile a, b% +" " + c% closefile b% = b% + 1 until b%=5 So würde die datei ja so aussehen: 4 Ich will aber,dass da steht: 1 2 3 4 Ixam |
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
Hoi,
Logisch, dass es da nicht geht, wenn du eine Datei neu öffnet wird sie komplett überschrieben.. das müsste klappen: Code: [AUSKLAPPEN] b%=0
a = openfile("bla.txt") Repeat writefile a, b% +" " + c% b% = b% + 1 until b%=5 a = openfile("bla.txt") gruß, Smily0412 |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
Ixam |
|
---|---|---|
Yep so gehts
Danke Ixam |
||
Ixam |
|
---|---|---|
So inzwischen bin ich gut vorrangekommen, jetz stoße ich aber an einen Punkt, an dem ich einfach nicht weiter komme. Es geht um eine einfache Subtraktion aber sie (scheint nicht?) funktioniert nicht.
Code: [AUSKLAPPEN] grammpm# = mengetox# * mengeB% grammtoxgesamt# = gesamttox# + grammpm# gesamttox# = grammtoxgesamt# If gesamttox# > maxtox# Then Exit ;--------------------------- ;Antikoerperreaktion ;--------------------------- neutraltox# = mengeantikoerper% * molekuel# gesamttox# = gesamttox# - neutraltox# grammtoxgesamt# = grammtoxgesamt# - neutraltox# irrsinnig simple, aber irgendwie klappt es ,wie schon gesagt, nicht. Wo ist mein Fehler? Ich habe noch zwei weitere Fragen: Ich möchte meine Bakterien herumwimmeln lassen. Wie schaffe ich das? Wie kann ich bestimmte Bilder löschen? Übrigens: das DNA programm von Fetze ist super!!! grüße ixam |
||
Übersicht