Welche Computerspiele zockt ihr?

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Hellfront

BeitragSa, März 08, 2008 22:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ganz klar warcraft 3, seit ichs gekauft hab eigtl immer^^
Counterstrike über steam mit div. dm gungame mods oder so immer wieder lustig
GTA SA, da schon durchgespielt aber nur selten und dann n bisl blöd rumfahren, leute abknalln polizei blah, was man halt macht wenn man auto im ami land fährt Wink
Stronghold Crusader <- wenigstens wenn cih die CD wiederfinde xD dann kommts aufe platte
Worms 2 für ne runde unter freunden immer wieder gut ^^
ObsCure, Spiel was wie ein Teeniethrillerfilm ausgelegt ist, eigtl ganz lustig abgesehen von der teils nervigen kameraführung und passiven kampfszenen, is aber auch mehr so n leichtes rätsel spiel, 5€ anner "pYramide" ^^

das wars eigtl ansonsten immer gerne minigames oder was mir auf die platte kommt, das sind so die alten hasen Wink

Elvis

BeitragSa, März 08, 2008 23:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Aquanox 2 Revelation, nicht zuletzt wegen der genialen Dialoge und genügsamer Grafik-Engine.
Age of Empires III (The Asian Dynasties), guter Nachfolger aller vorherigen Age Of Empires Spiele.

Hierbei handelt es sich um die Spiele, die ich zur Zeit sehr gerne spiele.


Grüße, Elvis

BtbN

BeitragSa, März 08, 2008 23:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hauptsächlich Guild Wars und Ultima Online. (Bis vor kurzem auch noch WoW, aber mit dem Schrottverein will ich nix mehr zu tun haben.)
Gelegentlich mal ne Runde bzFlag oder Sauerbraten wenn sich die gelegenheit bietet.

Aufm Wii spiel ich im Moment Super Maria Galaxy durch.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group