tasten simulieren
Übersicht

![]() |
pirahniBetreff: tasten simulieren |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi, ich möchte nen prog schreiben welches Tastatur befehle simuliert. z.B. man bewegt die maus nach rechts und es wird die rechts taste betätigt. über hilfe wäre ich sehr dankbar.
Hat da jemand ne Idee ![]() PS: arbeite mit Blitz3D vollversion |
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Falsches Forum, und bitte vorher auch mal Suche benutzen oder in das Codearchiv+Userlibforum schauen:
https://www.blitzforum.de/foru...php?t=5643 Danke ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
1. Wenn du mit B3D arbeitest, warum postest du dann hier im BlitzMax-Bereich?
2. Such mal nach Tastendruck simulieren. simi hat da mal ne userlib bereitgestellt. |
||
![]() |
pirahni |
---|---|---|
Oh, sry wegen falschem forum. ![]() Ich habe schon gesucht und auch das gefunden nur zeigt er bei mir an: expecting end-of-file Woran kann das liegen?[/b] |
||
Leicht verständliche Informatiktutorials:
http://www.youtube.com/VascoLange |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
pirahni hat Folgendes geschrieben: Oh, sry wegen falschem forum.
![]() Ich habe schon gesucht und auch das gefunden nur zeigt er bei mir an: expecting end-of-file Woran kann das liegen?[/b] Welches Programm zeigt das an? Wenns das Packprogramm ist, die Datei einfach nochmal neu downloaden. |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
expecting end-of-file
Da hast du wahrscheinlich irgend was im Code, was da nicht hingehört z.B. 2 Kommas anstatt eins oder sowas in der Art ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Übersicht